Jump to content

Messestand auf den Lipper Modellbau Tagen 2019

    

Event details

Wir, das sind Jan D. und ich, stellen auf den Lipper Modellbau Tagen im Messezentrum Bad Salzufflen aus.

Wir werden in diesem Jahr wieder auf dem Stand ein eigenes Messebecken (2,0x3,0m) in unserem Stand aufbauen, in dem Kleinstmodelle gefahren werden können. 
Jeder der mag darf sein Modell mitbringen und bei uns fahren! 
Maximalgröße der Modelle ist hier 30cm!!!
Einen Stellplatz auf dem Messestand gibt es nicht! 
Es wird einen kleinen Hafen im Becken geben der als Liegeplatz benutzt werden kann !!
Ausserdem wird es von Uns, im Stand, einen kleinen Modellbau Flohmarkt geben.

Jeder der mitmachen möchte muss dem Eintrittspreis bezahlen! Kaffee wird von uns gestellt ;-)
Wir freuen uns über Besuch.


Recommended Comments

Freut mich, dass Ihr wieder da seit und das es diese Messe weiterhin gibt und nicht zurückgefahren wird, wie das bei anderen Veranstaltungen (zuletzt Bremen) zu sehen ist.

Gruß

Martin

  • Like 1
  • Thanks 1

Share this comment


Link to comment
×

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.