![]() |
|
|||
|
Hallo,
ich bin neu hier. Also bitte Rücksicht nehmen, wenn nicht alles beim 1. Mal so funktioniert. Ich habe ein Modell für den Einstieg in die U-Boot Welt gesucht und dachte eins gefunden zu haben. Die Galathee von Lecma-RC(http://www.lecma-rc.com). Bei weiterer Recherche schwand jedoch die Freude. Der Kontakt mit dem Hersteller war erfolglos. Auch ein ehemaliger Vertrieb für Deutschland MKP (http://www.mkpmodellbau.com) hat den Kontakt verloren. Nun bin ich darüber so viele Informationen über das U-Boot zu sammeln wie es geht, da ich einen Nachbau in Eigenregie anstrebe. Hier nun meine Frage in diese Runde: Hat jemand Unterlagen über diese Boot, welche nicht mehr benötigt werden? Kennt jemand eine Adresse wo dieser Bausatz eventuell doch noch zu beziehen wäre ? Gibt es einen Bausatz der zum Verkauf steht ? Ihr seit eine meiner letzten Hoffnungen Gruß redhead200 |
|
|||
|
Hallo Lukas,
vielen Dank für Deine Nachricht. Fand das echt gut, so schnell eine Reaktion zu bekommen. Dein Bild hat mich bestätigt, in dem Bestreben eine "Galathee" zu bauen. Ich bin auch schon in die Entwicklungsphase eingestiegen. Im Moment sehe ich nur Probleme in der Herstellung der äußeren Hülle. Diese Teile kann man eventuell im Tiefziehverfahren herstellen. Muss ich aber noch genau ausloten. Im Moment konstruiere ich den Innenaufbau in 3D. Danach geht es an die Außenhülle. Wenn das fertig ist geht es an einen Prototypen. Da ich aber auch noch ein 100 jähriges Haus nebenbei saniere, geht es nicht so schnell voran wie ich es gerne hätte. Ich werde an dieser Stelle ab und zu über den Werdegang informieren. Für Anregungen und Ideen zur Realisierung bin ich dankbar. Gruß redhead200 |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
|
|