![]() |
|
|||
|
Moin!
Wir haben Sonntags in Kiel einen Regattatermin anzubieten: mit Wettfahrtleiter, ausgelegter Bahn - und sogar einem Rettungsschlauchboot. Das Ganze findet entweder im Düsternbrooker Sporthafen oder im Sporthafen Wik (bei der SVK) statt; je nach Windrichtung. Parkplätze sind in beiden Fällen am Sonntag kein Problem und die Häfen liegen am Hindenburgufer an der Kieler Förde, gerade 1,5 km auseinander. Nächster Termin ist der 3.1., Treffen um 12.00 Uhr, voraussichtlich eher in der Wik am Jollensteg. Ich freue mich über jede Rückmeldung! Gruß, Arne |
|
||||
|
Hey Arne,
klingt super gut!! Thomas (thommthommkiel) hat mich auch schonmal angeschrieben, aber leider hab ich bis jetzt nicht die Zeit gefunden, eine Runde mit ihm zu drehen. Und vor Februar wird es wohl auch nichts Aber dann!! Meine Fairwind 900 ist gerade auch nicht betriebsbereit, wird aber wieder. Mit welchen Booten fahrt ihr denn? Wieviele Leute seid ihr? Vielleicht komme ich am Sonntag kurz mal zum gucken vorbei. Holtenau ist ja nicht sooo weit weg und im Sportboothafen in der Wik fahre ich auch immer. Eine Wendemarke könnte ich in Zukunft auch beisteuern... Schönen Gruß und einen guten Rutsch! |
|
|||
|
Zitat:
Ich bin wie wild an meiner INGA IV zugange....mal sehen ob ich die bis zum Frühjahr flott habe. In diesem Sinne guten Rutsch, ein gesundes neues Jahr und ein paar gemeinsame Stunden am Wasser Gruß Thomas
|
Zitat:
Arne |
|
|||
|
... hat heute - 3.1.10 - stattgefunden! 12.40 waren 2 Seawinds am Start, 13.00 kam noch eine dazu. Leichtwind-Segelbedingungen mit wandernden Boenstrichen - und fast 20 cm Schnee auf dem Steg. Tolles Wetter ;-) alle Teilnehmer freuen sich auf den nächsten Sonntag!
Grüße, Arne PS: bin froh, daß meine Finger wieder aufgetaut sind ;-) |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
|
|