![]() |
|
|||||||
| Registrieren | Mitgliederkarte | Alle Alben | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|||
|
So, miniship hat seine Bilder auch zur Verfügung gestellt.
Sobald ich die Bilder von Ümmi erhalten habe geht das DVD-Brennen los. Wer würde den, von den Teilnehmern, eine DVD haben wollen? (gegen Selbstkostenpreis!) Moderation von Frank The Tank:
Die Bestellung hat aus Gründen der besseren Übersicht einen eigenen Thread bekommen.
Gruß Nils Geändert von Frank The Tank (30.11.2009 um 22:20 Uhr) |
|
||||
|
DVD für:
RuhrPirat Antias (Hauptsache der Ars++ ist dabei) der Bernd Namen hier rauskopieren und im eigenen Beitrag einfügen und eigenen Namen ergänzen. Bernd
|
DVD für:
RuhrPirat (der sie dann an seegurke weitergibt) Antias der Bernd Günter
|
Hallo,
wie ich das hier dann sehe sind hier bis jetzt 7 DVD's bestellt worden. Wir waren aber deutlich mehr, ca. 30! Wo sind die alle? RuhrPirat erhält 4 DVD's oder habe ich das falsch verstanden?!
|
Zitat:
|
Marcel, das war klar das du dich nicht an die Regeln hälst.
Folgende haben eine DVD bestellt: RuhrPirat (der sie dann an seegurke weitergibt und dann an Ümmi und dann an Juhle) Antias der Bernd Günter Torsten (der hoffentlich mitmachen darf, auch wenn er nicht dabei war...) miniship Habe ich wen vergessen? Wenn ja, Liste kopieren und den eigenen dazuschreiben.
|
RuhrPirat (der sie dann an seegurke weitergibt und dann an Ümmi und dann an Juhle und dann an Arno der hoffentlich mitmachen darf, auch wenn er nicht dabei war...)
Antias der Bernd Günter Torsten (der hoffentlich mitmachen darf, auch wenn er nicht dabei war...) miniship
|
So, morgen werde ich die DVD's kaufen, insgesamt sind 6 Stück bestellt worden, oder?
Wenn ja, sendet mir bitte eine PN mit eurer Adresse damit ich euch die zusenden kann.
|
Bei mir liegen alle bis jetzt bestellten DVD's fast fertig.
Allerdings habe ich bis jetzt erst die Adressen von: miniship, Torsten & Günter Das heißt mir fehlen die Adressen von: RuhrPirat Antias Bitte sendet mir schnell eure Adressen, dann gehen die morgen oder Montag raus.
|
Hallo Nils,
meine Adresse hast du glaube ich auch. Oder bekomm ich keine DVD.
|
An alle die eine bestellt haben:
Ich möchte mich erstmal bei euch entschuldigen das es so lange gedauert hat! Leider, ist zwischendrin mein eigener PC abgeschmiert, sodass ich vorübergehend keinen Dateizugriff hatte. Spätestens Freitag gehen alle DVD's auf Reise... Bzgl. des Preises: Für jeden entsteht ein Unkostenbeitrag von etwa 2,50€.
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
|
|