![]() |
|
|||
|
Hallo an alle,
Ich habe da mal eine Frage. Wie um alles in der Welt bekomme ich diesen XXX-originalen Kiel aus meinem Schiff. "Sanfte " Gewalt oder wie??? Segel nur im Salzwasser und eigentlich war alles mit Bay-Tech Marine Spray eingesprüht und nun das. Salzkristalle ??? Bin mit meinem Latein am Ende. Vieleicht kann ja einer mir einen guten Tip geben. |
|
|||
|
I know - ich habe ihn ja zu Dir geschickt...
Am 20. Dez. segeln wir in Eckernförde übrigens das alljährliche X-Mas Race aus. Es wäre schön wenn du auch kommen könntest. Mehr unter http://www.youtube.com/watch?v=eSH3YB4KTtY Wir waren ca. 25 Boote und es war eine Riesengaudi ! Viele Grüße, Tommy Gibson USA-200 Mighty Mary |
|
|||
|
Hallo Tommy, sollten wir für das X-Mas Race nicht direkt einen Tread öffnen ?
Wollte eigentlich nur schauen, wer was zu meinem alten Problem geschrieben hat und da findet mann das Datum für das X-Mas Race. Aber schön das sich wieder was bewegt hier. Viele Grüße, Patrick ( der die Regeln nicht kennt - und zum Spaß mitfährt ) GER 27 Janne |
|
||||
|
Zitat:
aber wie das funktioniert, muss euch nochmal ein Mod erklären, ich kanns nicht |
|
||||
|
Zitat:
Anleitung Muss ich auch mal in die FAQ einbauen |
|
|||
|
Jetzt habe auch Ich, denn Kalender gefunden.
Ich denke mal Gelting kommt mit 4 Booten. Kann jetzt aber nur für mich sprechen. Dirk-P auf jeden Fall. Rolf weiß noch nichts vom Termin-sollte aber auch nichts im Wege stehen. Das Kamerakind kommt dann bestimmt auch. Patrick |
|
|||
|
Moin,
bin jetzt auch hier. Am 20.12.09 zum X-Mas-Race komme ich auch gerne wieder. Das war echt klasse. Wäre aber schön, wenn DER, der nur zum Spass mitfährt, sich trotzdem noch die wichtigsten Ausweichregeln aneignet - zwecks " Bruchvermeidung " !!! guten Wind Viele Grüße Manfred |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
|
|