![]() |
|
|||
|
Moin,
ich geh mal davon aus, Dein Motor zieht 18 A. Ein 6-Zeller von LRP sollte das normal locker schaffen. Der Kapazität nach handelt es sich um NiCd Akkus. Wenn er schnellladefähig ist sollte er es können. In der Regel kannst Du Akkupacks mit Sub C Zellen schon so belasten. Bei AA-Zellen oder noch kleiner ist eher Vorsicht geboten. Die Racepacks sind ja eigentlich für diesen Zweck gedacht. 18A sind für nen Motor nix dramatisches. |
|
|||
|
Damit meinte ich, dass er eher noch genügsam ist. Du kannst mot so nem Akkupack auch grössere Motoren befeuern.
Ich hab an nem Jamara Racing Pack (9,6V 3600 mAH) einen Brushless dran. Der Akku hält bei Vollast 8-9 Minuten. Da kannst Du Dir ausrechnen was für Ströme fließen. Selbst wenn der Akku nur 3Ah abgibt, wären das immer noch 24A Dauerstrom. Deshalb heißen die Dinger ja auch RACING Packs ![]() Der ausgesuchte Akku sollt das aushalten. |
|
|||
|
Hmm im Katalog und im Internet steht nichts, dass die nicht Hochstromfest wären.
Die GP Packs, die C auf der selben Katalogseite verhökert solltens auch können. Die Frage ist: Was ist Hochstromfest? 150-200A? |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
|
|