![]() |
|
|||
|
Hallo an alle Schiffsmodellbaufanatiker...
darf ich mich vorstellen jung, hübsch, ehrgeizig und voller Pläne, die auf die Umsetzung warten...^^ leider weiß ich viele Dinge noch nicht, aber Wissen ist, wissen wo es geschrieben steht^^ und jetzt seit ihr an der Reihe... ich danke euch schon mal im Voraus!!! Sägen: ich wollte mir vllt eine dekupiersäge kaufen...hier wurde ja schon viel darüber diskutiert. ja, ich habe mich schon bei euch informiert!! aber ich habe auch über einen laubsägetisch nachgedacht. was ist besser wo liegen die unterschiede?? auf jeden fall soll es etwas elektrisches sein, denn ich HASSE Laubsägen(es dauert ewig, sie gehen kaputt arghh...) Schleifen: ich besitze wieder was elektrisches oder sollte es doch ein handgerät sein?? (bitte nicht)^^schleifpaste soll auch total toll sein...also eure meinung ist gefragt!! Modellieren: Ich habe gelesen, statt schnitzwerk kann man auch modellierpaste nehmen von fimo Ist euch die bekannt oder was ähnliches?? wie sind da eure erfahrungen?? Sonstiges: Brauche ich noch irgendwelche superscharfen bastelmesser?? Habe ich was vergessen?? (Klemmen..??...) sorry jetzt ist es doch ganz schön viel geworden.. DANKE DANKE DANKE!!!! *dreimal verbeug* schöne grüsschen und eine gute nacht Maru |
|
|||
|
Huhuuu du nachtschwärmer...das ging ja schnell...
willst du ein stück zwieback zur gemütlich disskussionsrunde?? *hingeb* tjahaha neugierig geworden?? dann mal los... ich will ein historisches Schiff bauen..eine dschunke vollkommen egal welche hauptsache was chinesisches und dafür brauche ich das tolle werkzeug.. so schöne grüße maru |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
|
|