![]() |
|
|||
|
Name Schiff SNRK Halny
Schiffstyp Seenotrettung Name Erbauers Christoph Czerny Bezeichnung des Baukasten Bauplan . . Baubeginn 10/2007 Stapellauf ?? Rumpfbauweise Holz Aufbautenbauweise Holz . . Maßstab 1:15 Länge 1393mm Breite 393mm Tiefgang 115mm Verdrängung ca. 23 Kg . . Anzahl der Wellen 2 Antriebsmotoren 900er Größe und Art der Propeller 55mm 3-Blatt Antriebsakku (Volt, Kapazität, Typ) 2x 12V 12 Ah Hier die ersten Bilder von meinem aktuellen Bauvorhaben... ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Der erste Wasserkontakt mit einem Gesamtgewicht von ~18Kg [/img]
|
Hallo,
Mit meine Deutschkenntnis ich nur lese, aber Heute ich möchte etwas schreiben Jetzt habe ich viel viel neue Photos mit original (über 800!) R-17 Powiew, Halny Ich hoffe jemand kann sie benutzen. Gruss Jerzy |
|
||||
|
Zitat:
|
|
|||
|
Zitat:
Geposted nach 4 Minuten 33 Sekunden: Das Deck ist aus viielen Leisten erstellt und muß jetzt nur noch in Konturen geschnitten, verschliffen und dann versiegelt werden. ![]() Beim unteren Bild sieht man, das der Bereich der Ruderanlenkung eine geschlossene Kammer wird. Die Ruderanlenkung erfolgt durch zwei Faltenbälge. ![]() [i]Geposted 05.04.08: Das Video von meiner ersten Probahrt, im Rahmen einer Veranstaltung der Modellfluggruppe Wehr, findet Ihr hier > http://www.rcmovie.de/video/d3ab420946fa19ebbbf5/Probefahrt-Halny-(1)
|
Nach dem ich jetzt zeitlich durch meinen Hausbau eingeschränkt bin und daher nur sehr langsam weiterkomme, hier ein paar Fahreindrücke meiner Halny, vom Freundschafts-Treffen des MSV- Klosterweiher im Freibad Rheinfelden.
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Bildrechte liegen bei mir.
|
Zitat:
Ich habe extra 2x 900´er verbaut, um die auch bei 14,4 Volt einmal richtig fliegen lassen zu können. Im "Normal-" Betrieb läuft sie aber bei 12 Volt und dann sieht die ganze Geschichte so aus.
|
Ich habe über die Weihnachtstage zwischendurch immer mal wieder etwas Zeit gehabt und mich an dem Aufbau vergnügt.
Es wird wohl noch ein bischen dauern, bis man die endgültige Form sehen wird, denn die Umsetzung des Plans funktioniert nur mit den original Bildern und einigen Versuchen. 8) ![]() ![]()
|
Neben dem Hausbau habe ich sogar noch ein paar Minuten zum bastel gefunden.
Langsam aber sicher wächst meine Halny.
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
|
|