![]() |
|
|||
|
Hallo zusammen,
habe vor kurzem festgestellt, dass die Bermpohl aus dem Graupnerprogramm genommen wurde. Das finde ich sehr schade, da die Bermpohl, totz oder gerade wegen des "Alters", ein sehr schönes Boot ist. Ich wollte mir zu meiner Vegesack noch das Mutterschiff kaufen. Kann mir hier vielleicht jemand helfen? Hat eventuell noch der eine oder ander Laden diesen Bausatz? Oder möchte irgendjemand seine Bermpohl verkaufen? Für Eure Hilfe bin ich Euch sehr dankbar. Viele Grüße Thorsten |
|
|||
|
Hallo Thorsten
Bei ebay eben gefunden: http://cgi.ebay.de/Adloph-Bermpohl-v...yZ87483QQssPag eNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem Gruß Peter |
|
|||
|
Danke für die schnellen Antworten.
@Ralf Bei welchen Modellbaushops hast Du die Bermpohl denn gesehen? Gibt es hier Namen, eventuell Telefonnummern oder Internetadressen? Würden diese auch den Bausatz versenden? Vielen Dank nochmal für Eure Unterstützung. Viele Grüße Thorsten |
|
|||
|
stand letzte Woche noch in Hamburg Karstadt Hobbyhaus, ob die versenden weiß ich nicht. Bin aber nächste Woche wieder in Hamburg kann mal anschauen.
Ansonsten über Google mal suchen und dann die Händler anrufen, ob noch lieferbar. Hier z.B. noch gelistet http://www.andys-hobbyshop.de/ Mfg Ralf |
|
|||
|
Hallo Ralf,
danke für den Hinweis. Die haben wohl noch eine, aber die ist schon reserviert... Ansonsten habe ich ein paar weitere Läden im Netz abgeklappert, aber leider ohne Erfolg. Schade, dass Stuttgart von Hamburg so weit weg ist um mal eben dort die Bermpohl abzuholen... Aber vielleicht versenden die sie ja. Wäre super. Danke nochmals für Deine super Unterstützung! Viele Grüße Thorsten Geposted nach 11 Tage 4 Stunden 11 Minuten 50 Sekunden: Juhu, ich habe noch eine bekommen - leider zum normalen Preis. Sie ist bereits auf dem Weg zu mir. Viele Grüße Thorsten |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
|
|