![]() |
|
|||
|
Moin !
ich konnte einfach die Finger nicht davon lassen: Auf der Messe in Hamburg hatte ich eine angefangede Hecht in 1:25 gesehen. Da ich auch noch einen Rumpf einer Möwe (Beiboot der Norderney) rumliegen hatte, bzw. aus dem einen kleinen Fantasieflitzer bauen wollte, musste natürlich gleich alles geändert werden. Fazit: es klappt ganz gut ! http://www.unsere-hobbys.de/RC_Schif...Butt/Butt.html Gruß Jörg |
|
|||
|
Moin Jörg,
wahnsinn...sieht wirklich gut aus Bei den Fahrbilder überhaupt nicht zu sehen das der Rumpf nicht Original ist. Was hast du denn eingebaut? Normale Schraube oder einen Nano-Jet ?
|
Einfach klasse!
Auch wenn es "nur" ein normaler Schraubenantrieb ist, sieht das Ergebnis wirklich hervorragend aus. Mit einem Mini-Jet wäre es natürlich die Krönung, aber der Durchmesser dürfte dann wohl zu klein werden. Gibt es vielleicht auch noch ein Foto von den Innereien? Schönen Gruß Jörg |
|
|||
|
...Dein Mini-Boddenboot. Da ergebn sich ja auch ungeahnte möglichkeiten mit einem Unimog von Revell usw. als kompletter Einheit, und dann mit Trailer, das wäre schon ein Hingucker.
Gruß Andreas
Im Bau: S- und M-Boote der Bundesmarine in 1:72 DGzRS-Einheiten in 1:72 |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
|
|