![]() |
|
|||
|
Moin ihr Seehasen und Landratten,
nach glatten drei Wochen Heimaturlaub auf Helgoland habe ich ein paar Bilder von Hermann Marwede und Verena im Gepäck. So circa 150 Stück, innen und aussen, Tag und Nacht... Wer Interesse hat, kann sich ja mal melden... Schöne Grüße! Felix
|
Hallo Modellix. Ich bin neu hier im Ganzen!
Ich will in den nächsten Tagen anfangen meine Marwede im Maßstab 1/72 zu bauen. Wenn ich dan fertig bin, bin ich am überlegen, sie in 1/25 zu bauen, also ca 160cm oder so.. Ich hätte ggf interesse an den Bildern. Wie hast du dir das denn mit dem Versand und preislich vorgestellt und sind es digitale Bidler oder Bilder richtig auf Papier? Ich bin sicher es wird sich eine Lösung finden! |
|
|||
|
Hallo Modelix, ich möchte auch Hermann Marwede anfangen zu bauen, und ich hae keine Bilder im Internet gesucht. So ich möchte dich bitten, um die Bilder zu senden Mein Email Adresse ist : Michal.Neubauer[ät]seznam.cz danke für deine Zeit.
Nojby Moderation von Muehi:
eMail-Adresse zur Vermeidung von Auslesen durch SpamBots "unkenntlich" gemacht. Das Einstellen der eMail-Adresse als Link in Zukunft bitte vermeiden, um unerwünschten Spam zu verhindern. Geändert von Muehi (31.12.2008 um 19:42 Uhr) Grund: eMail-Adresse getarnt |
|
|||
|
Hallo,
koenntest du mir auch diese Bildersammlung an mlangen[ät]gmx.net zukommen lassen mfg und guten Rutsch Martin Moderation von Muehi:
eMail-Adresse zur Vermeidung von Auslesen durch SpamBots "unkenntlich" gemacht. Das Einstellen der eMail-Adresse als Link in Zukunft bitte vermeiden, um unerwünschten Spam zu verhindern. Geändert von Muehi (31.12.2008 um 19:40 Uhr) Grund: eMail-Adresse getarnt |
|
|||
|
ein frohes neues Jahr erst einmal.
Ich hätte großes Interesse an den Bildern und würde mich sehr freuen, wenn ich sie bekommen könnte. Meine Mail ist andreas.neuhaus1(ät)arcor.de Gruß Andreas
Im Bau: S- und M-Boote der Bundesmarine in 1:72 DGzRS-Einheiten in 1:72 |
|
|||
|
Hallo zusammen,
hat schon mal jemand von Modellix eine Antwort bekommen? Ich bislang nicht. Gruß Andreas
|
||||
|
Wer lesen kann ist klar im Vorteil
Er schreibt das er nach drei Wochen Heimaturlaub die Bilder hat. Also war zum Zeitpunkt der Thread-Eröffnung sein Urlaub fast, oder komplett, vorbei. Vieleicht kann er seine Mails nicht überall abrufen. ![]() Geduldet Euch doch ein wenig, und Ihr werdet Infos erhalten. ![]() Ahoi, Markus
|
Mhh, hat schon mal einer von Euch mittlerweile eine Antwort auf die PN oder den Forums-Beitrag bekommen?
Gruß Andreas
|
|||
|
Hallo,
ist Modellix auf Helgoland oder in Cuxhaven verloren gegangen? Selbst, wenn´s nix mit den Bildern würde (wäre ja auch nicht tragisch), so wäre ein kleiner Hinweis in Form eines Beitrages nett. Gruß Andreas
|
|||
Ich weiß ja nicht, wie es den Anderen geht, die an den Bildern interessiert sind/waren, aber ich habe die hoffnung aufgegeben, dass da noch was vom Eröffner des Fred´s kommt.Schade Gruß Andreas
|
|||
|
Moin,
Hast du es schonmal über die auf seiner Homepage ( siehe Profil ) angegeben E-Mail Adresse versucht? Vielleicht bekommst du ja so doch noch deine gewünschten Infos.
|
Moin ich lese das hier grade.
Ihr wollt Bilder der Marwede? Ok ich hab welche( ich das heißt mein Vereinskollege Rainer) Ich lass Euch mal seine Email hier schreibt den mal an der hat gut 290 Bilder rainer.guske [ät] osnanet.de Gruß Christian |
|
|||
|
Zitat:
Gruß Andreas
|
|||
|
Ist noch nicht mal komisch gemeint, aber da herrscht ja absolute Funkstille!
Hatte mich sehr auf die Fotos gefreut, aber nun stirbt auch der letzte Hoffnungsfunke. Gruß Andreas
|
|||
|
Moin liebe (verärgerte) Modellbaukollegen.
Ich habe anfänglich zwei-drei Anfragen "bedient" und - wahrscheinlich durch meinen Spam-Filter blockiert - keine weiteren Mails bekommen. Da meine Aktivität im Modellbau seit letzem Sommer komplett auf Eis liegt, habe ich auch lange nicht mehr hier reingeschaut. Es tut mir leid, dass Ihr so lange nichts von mir gehört habt! Ich werde evtl. noch heute Abend eine größere ZipFile auf meine FTP-Seite stellen, die ihr euch gerne runterladen könnt. Link werde ich reinstellen. Sorry nochmal! Grüße! Felix
|
So, jetztaberendlich...
Habe gerade die Marwede-Bilder ins Picasa gestellt. Sorry nochmal, dass ich euch so lange habe warten lassen! http://picasaweb.google.com/Modellix...eat=directlink Schöne Grüße und viel Spaß damit! Felix
|
Zitat:
Hallo Felix, danke für das Einstellen Deiner Fotos. Sind sehr gute Nahaufnahmen dabei, die mir weiterhelfen. "Verärgert" war ich eigentlich nicht, aber ich hatte mich unheimlich auf die Fotos gefreut, weil man die "HM" ja nicht täglich vor die Linse bekommt und gute aufnahmen daher eher selten sind. Aber Deine, wie gesagt, sehr schön, da hat sich das Warten dann auch gelohnt. Liebe Grüße Andreas
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
|
|