![]() |
|
||||
|
Oder fang mal damit an, diesen Thread zu lesen. Da sollte schon eniges für dich zu finden sein.
|
|
||||
|
Ich bin gerade dabei das Brückenhaus für meine Archimedes zu entwerfen und es stellte sich mir die frage wieviel Platz ich für Rettungsboote und Beiboote einplanen muß.
@ commodore Danke für den Link er hat einige meiner fragen beantwortet. @ Zatzi Das was ich suche ist wohl ein Kombiniertes Rettungs- und Bereitschaftsboot was über Davids zu Wasser gelassen wird. Die frage ist nur wo bekomme ich sowas im Maßstab 1:100? Ghost :sonar: :sonar: |
|
|||
|
hoi,
schau mal hier http://www.g-schmidt.com/ Dort kannst du dir nen Katalog downloaden,wo es einige Rettungsboote gibt. |
|
||||
|
@ Bastl-Wastl
Dein Link Funktioniert bei mir leider nicht Ghost :sonar: :sonar: Moderation von commodore Fehler im Link berichtigt. Geposted nach 8 Minuten 7 Sekunden: Danke commodore @ Bastl-Wastl Leider sind im Onlineshop keine Bilder von den Booten Ghost :sonar: :sonar: Geposted nach 7 Stunden 52 Minuten 32 Sekunden: Gibt es sonst keine Quellen für Bei-& Rettungsboote ? Ghost :sonar: :sonar: |
|
||||
|
Frag bei dem Laden ruhig mal per Mail nach. Er hatte mir auch sehr schnell und freundlich mt Bildern und Maßen weitergeholfen.
In meinem Baubericht findest Du auch dieses Bild: ![]() Das ist eines der Boote von G-Schmidt, allerdings schon mit einigen wenigen Details ausgestattet.
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
|
|