![]() |
|
||||
|
Die Reifen der 1:87 LKWs von Roco und Herpa dürften passen (der Schlepper dürfte PKW Reifen haben). Die bekommst Du in Reifensets bei dem Modelleisenbahnhändler Deines Vertrauens.
Viele Grüße Harry
|
hoi,
Zitat:
Zitat:
Zitat:
[/code] Geposted nach 6 Minuten 44 Sekunden: Ich glaub ich habe jetzt das Richtige gefunden http://cgi.ebay.de/10-Profilreifen-o...QQcmdZViewItem |
|
||||
|
Zitat:
Die dort gekauften sind für die Antares, da brauche ich nämlich "Treckerreifen" in verschiedenen Größen
|
Zitat:
|
|
||||
|
Zitat:
16mm bestellt.
|
das Problem, die PKW reifen in 21mm würden zu riesig aussehen und die
16mm gab es nicht mit PKW Profil. Sollen jetzt halt LKW Reifen darstellen.
|
Moin Gemeinde ich hab da Heut was aufgetan an Reifen Fendern !
Schöne weiche die realistisches Profil haben ! 50 Stück 4,99 Maße 21,0 mm x 5,5 mm das Felgenloch ist 12 mm Hersteller ist www.kidsglobe.eu in Rotterdam |
|
||||
|
Hallo!
Richtig nachgebildete Reifen sehen natürlich besser aus, ganz klar. Als ich welche für meine Brake brauchte, bin ich in den nächsten Baumarkt gelaufen, und habe mir dort schwarze Gummidichtungen mit dem passenden Durchmesser gekauft. Bei dem Preis kann man auch mehrere kaufen, und dann immer zwei mit Sekundenkleber zusammenkleben. Dann passt das auch von der Dicke. Wie gesagt - Reifen sehen besser aus, aber ab einen Meter auf dem Wasser sieht das kein Mensch mehr.
|
Klar nur krich ich immer auf 5 cm ans Modell mit der Nase und seh halt gern echte Reifen
Der Preis ist doch echt günstig oder ? Geh mal in Modellbauladen und frag nach den Dingern da nur der Papierboy ist oft günstiger. |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
|
|