![]() |
|
||||
|
Einladung!
Boetty“s 1. Schiffsmodelltreffen Sonntag dem 8 Juli in Hilter bei Osnabrück Es ist soweit am 8. Juli findet das 1. Schiffsmodelltreffen auf dem hauseigenen Regenrückhaltebecken statt Beginn 10 Uhr und Ende ca. 18 Uhr je nach Wetter. ![]() ![]() Unser Becken ist ca. 250m² groß, es eignen sich für alle Funktionsmodelle bis ca. 1,70 m Größe. Grossmodelle sind natürlich willkommenes Schlepperfutter. Es besteht die Möglichkeit am Samstag evtl. mit Zelt anzureisen. (muss noch mit dem Bauer abgeklärt werden) Pavillons baue wir schon am Samstag auf. Weitere Bilder vom Teich sind auf meiner Homepage ( www.jbs-heimkino.de ) Bitte gebt uns bis zum 1. Juli bescheid wer kommt. Anmeldungen bitte unter : info@jbs-heimkino.de oder Info-ismc@gmx.de Viele Grüße Boetty ( Jürgen Böttcher) und Lütjeoog (Christian Kamp) Geposted nach 10 Stunden 58 Minuten 45 Sekunden: Hab eben mal ne Probefahrt gemacht am See und muss sagen das wird Klasse da Geiler See Boetti ![]() ![]() ![]()
|
|
|||
|
Vielen Dank für dein dickes Lob,
die Vorbereitungen sind schon in vollem Gang. Die Werbung in den Regionalzeitungen sind raus. Der Teich ist momentan super klar und eignet sich für U- Booote bestens. Gruss Boetty |
|
||||
|
Sooooooooo bin wieder Zuhause und es war "gut"
Nur Sonne ca 30 Modelle und den Laden voll mit netten Leuten und Modellen. Dauerfahren auf dem Seee mit allem was das Modellbauer Herz sich wünscht. Wurst und Bier im Überfluss und mit Kinovorführung von Feinsten(Offshore Versorger Berichte auf Kino Format ) Dank an Alle die da waren und den Tag zu so einem Erfolg machten. Ich denke bei der Zustimmung machen wir wenn Boetty es will noch eins im nächsten Jahr! Bilder stell ich ein wenn ich sie Online hab (etwas Gedult) |
|
|||
|
Moin,
ich bin begeistert. Ersteinmal danke an alle die gekommen sind. Vielen Dank an Petrus.( Super Wetter) Heute ist es hier wieder heftig am Regnen. Das Treffen findet auf jeden Fall wieder statt. Bilder setze ich kürze auf meine HP............. Gruss Boetty Geposted nach 2 Stunden 3 Minuten 9 Sekunden: So die ersten Bilder sind auf der HP.............. Gruss Boetty |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
|
|