![]() |
|
|||
|
Hallo Leute !!!!!
Habe mir eine Neptun, von Robbe geholt und würde jetzt gerne wissen ob die die ich mir geholt habe sein geld wert war bzw. ist . Sie hat folgende Ausstattung: Zitat:
Habe das Bott für 135,00 euro erstanden. Und noch etwas kann mir jeman sagen was so eine Pumpe füe den Löschmonitor kostet???? Mfg: Dennis Moderation von commodore modedit Bitte Zitate von anderen Websites als solche kennzeichnen. |
|
|||
|
Es wäre mir nur wichtig, mal zu wissen, ob es sich gelohnt hat das Schiif zu ersteigern (für den Preis).
Von der Optik her, würde ich sagen ist es recht gut gelungen. Vielleicht kann mir ja mal jemand eine anleitung für dumme geben wie man Bilder einstellt. |
|
||||
|
einfach mal durch das forum wühlen, da findest du ne ganze menge zeuch.
Generell brauchst du das bild online. Soll heißen du must das Bild auf einen FTP-Server (privat) oder auf einen Server einer "Imagehosting-Firma" (öffentlich) hochladen. Das bekannteste ist "imagehack". einfach mal googln. Wenn es nur wenige Bilder sind kannst du sie mir auch per mail schicken, dann verlink ich sie für dich. PICs an: atze_bf2@web.de AvS, mit besten Grüßen |
|
||||
|
|
|
||||
|
so hier ist mal das bilderzeuch
Quelle: ebay.de Quelle: ebay.de Quelle: ebay.de Quelle: ebay.de Quelle: ebay.de Moderation von commodore modedit modurheber Adressen aller Bilder auf den Speicherort bei ebay geändert. Das Einstellen der Bilder wäre ohne Versenden per email und Hochladen auf webspace durch einfaches Verlinken mittels image-tag auf den Speicherort bei ebay möglich gewesen und hätte dann auch nicht moderiert werden müssen. :dontknow: Da ich auch keinen Bock habe, hier die Zeit mit Moderieren zu verbringen, die andere nicht ins Posting stecken wollen, werde ich in einem solchen Fall in Zukunft die Grafiken einfach löschen und einen Verweis auf die Forenregel setzen. |
|
|||
|
Sieht doch gut aus, die Neptun (Besser wie meine, aber die ist auch schon 10 J. alt..., müßte ich mal überholen....)
Der Tip mit dem elektronischen Fahrtenregler würde ich mir zu Herzen nehmen. Viel Spaß damit und immer eine Handbreit Wasser unter dem Kiel |
|
|||
|
Die Neptun ansich ist je recht stabil, ich hab eine, die hat schon einiges mitgemacht: Kabelbrand, abgesoffen, gerammt, getaucht,....
Und das Teil fährt immer noch mit mehr als 30 Jahren auf dem Buckel! |
|
|||
|
Da muß ich Bernhadt recht geben, die Neptun ist sowas von stabil....
So schlimm kann die Beschädigung doch nicht sein und man hat endlich was zu tun,oder (think positiv) Geposted nach 1 Minute 10 Sekunden: Da muß ich Bernhadt recht geben, die Neptun ist sowas von stabil.... So schlimm kann die Beschädigung doch nicht sein und man hat endlich was zu tun,oder? |
|
|||
|
Hallo,
wenn es ein normaler Speed 600 i7,2 oder 8,4 V ist dreht der Motor Motor zu hoch und das Boot zieht einfach zuviel Strom. Eigentlich dürfte es dann nur eine 9,6 V oder 12 Volt Type sein, sonst würde ich den Motor wechseln in einen Langsamläufer. Dann reicht auch ein Regler der Preisklasse knapp über 20 Euro. Also im Sinne einer vernünftigen Fahrzeit und eines preiswerten Reglers noch einmal einen Blick auf den Motor werfen. Beste Grüße Hanjo |
|
|||
|
@ bandit2308
Hast Du die Bruchstücke? Am besten von innen reparieren, meine erste Idee wäre Epoxidharz und Glasfasermatten von innen, und dann von außen mit Spachtelkitt ausfüllen und glattschleifen. genius |
|
|||
|
Au weia!
Und das wo du von innen so gut an die Stelle(n) rankommst........ Der Tip mit den Bruchstücken ist nicht schlecht, wenn du sie nicht mehr hast, würd ich nen quadratisches "Loch" ausschneiden und dann mit einem passgenauen ABS - Stück verkleben. Hast du eigentlich Zahnarzt - Werkzeug? Dieser Eckspiegel und die kleinen Spachtel haben mir schon gute Dienste geleistet. |
|
||||
|
Zitat:
Ein paar Adressen: R&G http://www.bacuplast.de/ http://www.klebstoff-profi.de/ http://www.phd-24.de/ oder bei ebay.............. |
|
|||
|
Hallo Dennis,
laß es bitte mit GFK bei ABS sein. Du mußt schon sehr ordentlich die Stelle anschleifen, damit Du eine dauerhafte und feste Verbindung zwischen Epoxy und ABS herstellst. Nimm zum Reparieren einfach eine 1.5 mm ABS Platte. Für Innen schneidest Du ein großes, das Loch überlappendes Stück ab. Dies kannst Du mit einem Fön auch leicht erhitzen. Dann kannst Du es schon etwas an die Rumpfform anpassen, damit weniger Spannungen entstehen und das Aufkleben leichter ist. Dieses Stück klebst Du mit Kunststoffkleber von Innen an. Nach Aushärten klebst Du passende Stücke in die Löcher von Außen. Danach die noch vorhandenen Risse spachteln und alles verschleifen. Mit freundlichen Grüßen Frank |
|
|||
|
Das Zeug von R&G bekommst Du laut R&G auch bei Conrad.
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
|
|