![]() |
|
|||||||
| Registrieren | Mitgliederkarte | Alle Alben | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|||
|
Hallo Leute, ich such alle infos über das boot von Thunder in Paradise.
Mein Kumpel will sich dieses Schiff bauen, und benötigt jetzt alles was es darüber gibt. Vielleicht weiß ja jemand, ob es nicht einen Bausatz bzw. nur den Rumpf des Bootes gibt. Wie gesagt ich brauche alle infos bzw. Fotos halt alles was es gibt zu dem Boot.... Vielen dank im vorraus Mfg: Dennis |
|
||||
|
Da das ein Phantasieboot ist, würde ich mal bei dem Sender auf der Page schauen.
Evt. denen auch mal ´ne Mail schicken mit der Bitte um Hilfe. Vieleicht kannst du es dann Später sogar im TV vorstellen. Möglich ist alles. Ich weiß nur den Sender nicht. Geposted nach 8 Minuten 20 Sekunden: Weiß den Sender jetzt doch, war zu Neugierig. Schau mal bei denen rein und kontaktiere sie mal, evt. hast du ja Erfolg. http://www.rtl2.de/ |
|
|||
|
Moin Dennis
Meines Wissens nach, ist in diesem Heft ein Bericht drin: Schiffsmodell 1997 Heft 10 Sind nur knapp 2 Seiten. Ist ein Bericht von Bert Elbel. Dort steht drin, das es ein Futuristisch umgebautes Boot der Amerikanischen Werft SCARAP ist. Zum Modell wurde der Rumpf von Robbe's "Magnum" verwendet und mit Graupners Jet-Antrieb 2 kombiniert. Vieleicht hilft das schon einmal etwas weiter. Gruß Peter |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
|
|