![]() |
|
|||||||
| Registrieren | Mitgliederkarte | Alle Alben | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Umfrageergebnis anzeigen: Welches Foto haltet ihr für das Beste? | |||
| Moby Dick |
|
1 | 2,13% |
| Löschboot |
|
1 | 2,13% |
| Mein Kutter |
|
0 | 0% |
| Kuhwerder 18 |
|
2 | 4,26% |
| SRK Hannes Glogner |
|
4 | 8,51% |
| Mississippi-Dampfer |
|
1 | 2,13% |
| Bark Pommern |
|
8 | 17,02% |
| Nachwuchsarbeit |
|
0 | 0% |
| Rickmer Rickmers |
|
5 | 10,64% |
| In den Wanten |
|
2 | 4,26% |
| Nautilus |
|
5 | 10,64% |
| Smith + Badenixe |
|
2 | 4,26% |
| Versorger in Aberdeen |
|
0 | 0% |
| Bremerhavener Hafenrundfahrt |
|
0 | 0% |
| Leuchtturm am Abend |
|
1 | 2,13% |
| Visby |
|
3 | 6,38% |
| Schleuse in Berlin |
|
0 | 0% |
| Paddelboot |
|
1 | 2,13% |
| Der Ausblick von der Werkbank |
|
2 | 4,26% |
| Neckarschifffahrt Stuggi bei Nacht |
|
3 | 6,38% |
| Crows-Nest |
|
1 | 2,13% |
| Spiekeroog III einlaufend Neuharlingersiel |
|
1 | 2,13% |
| Fahrt in schwierigem Gewässer |
|
0 | 0% |
| Hafenschlepper URSUS |
|
1 | 2,13% |
| Batavia |
|
3 | 6,38% |
| Teilnehmer: 47. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
||||
|
So, es ist soweit.
Jeder kann nun abstimmen welches Foto das beste/schönste sein soll. Und denkt daran, Postings in denen hier mehr als "Ich habe abgestimmt" drinsteht werden gelöscht. Es gibt ja immer noch die Kommentare zum Fotowettbewerb. Was ich super finden würde wenn die Teilnehmer nicht für ihr eigenes Foto abstimmen. Leider kann ich das aber nicht verhindern oder beeinflussen. Selbstverständlich gibts das Ergebniss erst am Ende der Abstimmung. Die Reihenfolge richtet sich nach dem Datum der Teilnahme. Und wenn ihr euch die Auswahlmöglichkeiten anschaut wisst ihr jetzt auch warum ich so viel Wert auf die Titel der Beiträge gelegt habe, den die Titel stehen jetzt stellvetretend für das Foto zu Wahl. |
|
||||
|
Hallo!
das mein Foto von der Bark Pommern so gut angekommen ist, freut mich. Danke fuer eure Stimmen. Ich muss aber sagen, das wirklich gute Fotos dabei waren, vom Motiv, von der Perspektive ... Falls jemand Spass daran hat, die Bark Pommern hochaufloesend zu bekommen, bitte eine email schicken (die hochaufloesende Datei hat allerdings irgendwas um die 7 MB) und bitte etwas Geduld haben - ich bin erst uebermorgen wieder zuhause. Viele Gruesse Christian |
|
|||
|
Moin,
Glückwunsch Christian. Schönes Foto... Da doch einige geschrieben haben das sie sich nicht entscheiden konnten welches Bild sie in den Wettbewerb schicken bin ich dafür das ein neuer Thread gestartet wird wo jeder seine besten,spektakulärsten oder einfach nur schönsten Bilder zeigen kann Oder ? :dontknow: Geposted nach 2 Minuten 45 Sekunden: Achja,...wie ich gelesen habe sind haben doch einige (zwei auf jeden Fall) die Fotografie als Zweithobby....
|
Herzlichen Glückwunsch Christian!
Bei der Ausschreibung des Wettbewerbs habe ich geschrieben: Zitat:
Den Ruhm und die Ehre mindestens die ersten Plätze. Und die Überraschung der Seefahrer. Christian, der Admin war im Vorfeld bereit einen Preis zu stiften. (Danke an den Chef) Als Gewinner erhältst Du 100MB Webspace mit 1GB Traffic auf dem Forenserver kostenlos für die Dauer deiner Forenmitgliedschaft. Und wenns allen Spass gemacht hat machen wir das 2008 nochmal.................... :wink: |
|
|||
|
Hi Leuts
Erstmal Herzlichen Glückwunsch dem Gewinner und dem 2. Plaziertem Desweiteren freu ich mich, das ich mit der HANNES GLOGNER zusammen mit der NAUTILUS den 3. Platz erreicht habe. Danke für die Stimmen Gruß Peter |
|
|||
|
Zitat:
|
Zitat:
Aber, deswegen fahr ich trotzdem keine Reisekutsche mehr, dann hab ich ja noch weniger Zeit. Zitat:
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
|
|