![]() |
|
|||
|
Heut Morgen Wollt ich meine Queen Mal so richtig ausfahren.
Und jetzt das Blöde. ich hab ne Eisplatte Gerammt. Und dabei hab ich die Bugnase Gespalten und den Bug Pervorirt. Zum glück ists die elektronik und so heil geblieben Das ist das Material das aus den Revellbausätzen. Könnte man so nen Totalschaden noch reapreiren? wenn ja wie? ich hab da keine idee Oder ist der Friedhof die bessere Wahl? Eure Marina |
|
|||
|
Danke für den Epoxidtipp.
Ich werd mal schun ob sich das Plastik mit epoxid verträgt. Das sie nicht gesunken ich war reines glück. Geposted nach 40 Sekunden: Danke für den Epoxidtipp. Ich werd mal schun ob sich das Plastik mit epoxid verträgt. Das sie nicht gesunken ich war reines glück. Eure Dankbare Marina |
|
||||
|
Hallo Marine,
ich würde das Epoxid aus den Revellrümpfen rauslassen. Eigene Erfahrung. Nimm den normalen Revellkleber wenn die Teile wieder richtig zusammen sind. Du kannst dann aus Gußastresten den Wulstbug füllen. Das sollte stabil genug sein. Hab mir grad mal meine QMII angesehen, das muß aber ein riesiger Eisberg gewesen sein. Oder waren wir recht fix unterwegs? Viel Erfolg Matthias |
|
|||
|
Hallo Marina,
von Epoxy würde ich bei Revell-Rümpfen die Finger lassen. Wenn der Rumpf vorne gespalten ist, würde ich mit dem entsprechenden flüssigen Kunststoffkleber wieder zusammenkleben. Die Klebungen werden damit richtig verschweißt und es hält wieder. Falls Verstärkungen gebraucht werden, würde ich dünne Kunststoffplatten nehmen. Die restlichen Fehler kannst Du dann verspachteln. Falls wirklich nur der Rumpf defekt ist, kannst Du es auch mal bei revell direkt versuchen. Vielleicht schicken Sie Dir die Ersatzteile. Mit freundlichen Grüßen Frank |
|
|||
|
Zitat:
ich hab die platte erst erkannt als es schon zu spät war. Kurz ich hab die Platte ungebremmst Gerammt Marina |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
|
|