![]() |
|
|||
|
So, ich hab mich (mehr oder weniger :wink: ) entschieden!
Nach ca. 15 Jahren Abstinenz fang ich wieder an, allerdings nicht gleich mit einer Bermpohl, die dann gleich noch umgebaut wird mit offenem Fahrstand usw, sondern mit einem Boot der 9,5m Klasse. Danach Vegesack umbauen zum Selbstaufrichter, dann Bermpohl als Breusing, dann Marwede nach Bauplan in 1:10 :wink: :vogel: Naja, so könnte es zumindest laufen (würde die Kosten auch etwas verteilen). Jetzt meine Frage, kennt jemand eine Quelle, bei der man Bausätze deutlich günstiger bekommt? Gruß Henning |
|
||||
|
Moin Henning!
Willkommen an Bord! Endlich mal Bermpohl, Vegesack und Marwede... Zu den Schiffen gibt's hier im Forum einiges. Vielleicht hilft Dir der ein oder andere Erbauer dazu weiter. Ansonsten wird man wohl die Bausätze eher bei eaby günstiger als im Laden finden. Jens
|
zuviel will ich mir ja nicht vornehmen, daher die Planung (klein anfangen und dann...)
Und es wird sicherlich keine Baukasten Bermpohl (ich mag den geschlossenen Fahrstand nicht) und auch keine Baukasten Vegesack (soll als Selbstaufrichter funktionieren). Wird also wohl eher eine Breusing mit TB :wink: Und die Marwede finde ich persönlich auch nicht so schön... Gruß Henning |
|
||||
|
Moin und willkommen im Forum!
Verglichen mit den Preisempfehlungen der Hersteller ist die Hobby Lobby recht günstig. Dazu noch sehr kompetent und engagiert!
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
|
|