![]() |
|
|||||||
| Registrieren | Mitgliederkarte | Alle Alben | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
||||
|
Moderation von Löffel
Bezugnehmend auf den Schiffsmelderegistereintrag S.M.S Schleswig Holstein Hallo, ist ja schon ein ungewöhnlicher Maßstab für die Kaiserliche. Hast du einen Kartonbausatz hochskaliert oder nach Plan in Papier gebaut? Magst du nicht ein paar Bilder zeigen?
|
@ Loeffel
Danke schön @ Scumamarco Zitat:
Er war in 1:200, bischen zu klein, also Kopierer angeworfen, Scharf nachgedacht Und nun anfangen zu schneiden und kleben,Rumpf fertig, Hmmm, bischen klein der Dampfer, also nachmessen schei.... sind ja nur 1:150 ,mistwas solls, erstmal weiterbauen und erfahrungen sammeln ob´s klappt Darum jetzt auch so´n krummer Masstab Wenn meine Camera aus dem urlaub wieder bei mir ist, werde ich auch Bilder einstellen Gruß Stephan |
|
||||
|
Zitat:
Freue mich schon auf die Bilder.
|
Wisst ihr was, mir ist es im Moment sch..egal ob 1:150 oder 1:141 (
Ein Schiff in dieser Größe schwimmfähig aus Karton gebaut und dann auch noch kaiserliche Marine........................................... ..........................da läuft mir doch das Wasser im Mund zusammen. |
|
|||
|
Moin Moin Allerseits
Zitat:
Orignal 127 M Modell 0,84 M ergibt, wenn ich nicht völlig unter der Hitze Leide, 151 ( 1:150 )Wo sind die Mathematiker ???? :dontknow: Gruß Stephan |
|
||||
|
Hallo Teddy,
das muss nicht an der Vorlage liegen - es kann auch der Kopierer sein, oder beides! Kopierer verzerren zum Teil nicht nur, sondern geben auch nicht immer den Prozentwert an Vergrößerung oder Verkleinerung im Druck aus, den man eingegeben hat. Viele Grüße Christian |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
|
|