![]() |
|
|||
|
Hallo Leute,
ich baue zur Zeit meine Elke zum "KFK" um und suche noch entsprechende Besatzung in 1:35. Meine Suche brachte nur "Panzerbesatzung" zum Vorschein. Kann man diese entsprechend umbauen oder was nehmt ihr für Figuren??? Sieht doch auch Sch.... aus, wenn man da totale "Landratten" nimmt, oder ??? Viele Grüße Freddy |
|
||||
|
Ich weiß ja nicht, welche Panzerbesatzung genau du gefunden hast, aber hier beschreibt einer einen Umbau einer Elke zum KFK und dass er Panzerbesatzungsfiguren der Firma Dragon benutzt hat. Ich finde, die sehen durchaus nach Seeleuten aus.
|
|
||||
|
Hallo Freddy,
ausserdem kann man Figuren hervorragend mittels Milliput verändern. Hier unter diesem Link ist einiges zu Milliput geschrieben worden: http://spannwerk.buntbahn.de/phpBB2/viewtopic.php?t=460
|
...mensch Helmut, ich komme ja bei Dir aus dem Staunen gar nicht mehr raus
@Freddy, das ist ja ne abgefahrene Sache, mit der Elke Gefällt mir wirklich gut das Teil so umzubauen, sowas sieht man nicht alle Tage, nur weiter so :yessir: . |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
|
|