![]() |
|
|||
|
Hallo,
ich habe zwar nicht das Navy- Modul, sondern das Kutter- Modul von Graupner, aber mit diesem bin ich Vollauf zufrieden. Das Robbe Soundmodul, hat, für mich zumindest, den Nachteil, das es Senderseitig, an einem Multi Switch Modul betriben werden muss. |
|
|||
|
Zitat:
Zitat:
Man kann hier sehr viele Töne aufspielen. Mfg Ralf |
|
|||
|
Moin Klaus,
Zitat:
Wenn Du hier schaust (unter Soundmodul) findest Du ein Modul welches eigentlich keine Wünsche mehr offen lässt Zitat vom Hersteller.: Da sich auch schon ein leistungsfähiger NF-Verstärker auf der Platine befindet, braucht zur Soundausgabe nur ein Lautsprecher angeschlossen werden. |
|
|||
|
Hier ist die bessere Alternative
http://www.beier-electronic.de/modellbau/ ist der Hersteller. Mfg Ralf |
|
|||
|
Zitat:
Ausserdem war meine Frage, ob man dieses Empfehlen kann, oder welche andere Möglichkeiten es gibt Alles Klar? Geposted nach 19 Minuten 14 Sekunden: Zitat:
das nenne ich eine tolle Information, sie trifft genau den Kern meiner Anfrage. Dafür meinen herzlichen Dank! Übrigens, habe bereits USM-BN bestellt. Nochmals vielen Dank für deine erstklassige Info, sie zeugt von hohen Sachverstand. Gruss Klaus Geposted nach 12 Minuten 20 Sekunden: SoundModul-Navy Hallo Ralf, zunächst herzlichen dank für die schnelle Antwort! Deiner Information folgend, habe ich mich bei Beier schlau gemacht und sofort das Modul USM-BN bestellt. du hast meine frage richtig gedeutet, das zeugt von hohen Sachverstand. Hier stimmen auch Preis und Leistung!!!! Gruss klaus der |
|
||||
|
Der Hinweis auf eine Internetseite hat m.M nach nicht viel mit Sachverstand zu tun, ein gute Marktkenntnis würde ich dem Verfasser da eher bescheinigen.
Ralfs Sachverstand will ich auf keinen Fall anzweifeln, den brauch man aber nicht unbedingt wenn man auf ein Produkt hinweist. |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
|
|