![]() |
|
|||
|
Hallo
Ich baue ja grade an einem Zerstörer Typ 1936A (Mob) und bin eigentlich soweit, dass in den nächsten Tag lackiert werden kann. Was ich suche sind Zeichnungen der Takelung der beiden Masten und was "dazwischen" läuft. Auf meinen Plänen ist das nicht viel zu erkennen. Vielleicht hat da ja jemand was von Euch dazu (alt+p)Das Bild ist nicht ganz aktuell, näheres dazu findet sich aber auch auf meiner Homepage unter "Schiffe" bzw auch "Im Bau", dann Zerstörer Z-32 Gruß Lutz Geposted nach 27 Tage 4 Stunden 24 Minuten 50 Sekunden: Ich hab mal die etwas Tage mit der Tropfenförmigen Luftfeuchtigkeit dazu genutzt an meinem Zerstörer weiter zu bauen So wie hier sieht er jetzt (28.06) aus (alt+p)[/search]
|
|
|||
|
vielleicht hilft dir das für die Takelage weiter :dontknow:
------------------------------------------------------------------ Edit: Link entfernt, da auf der Seite nationalsozialistische Zeichen gezeigt werden. |
|
|||
|
Hi Jo
Nö, hab ich nicht gemacht. Auch den Bildern vom DA Referenz Modell sind die nicht existent. Daher hab ich die auch weggelassen Gruß Lutz P.S.: Bei der SMS Preussen habe ich die aus eingefärbtem Leinen (hell grau/braun) gemacht Geposted nach 28 Tage 6 Stunden 21 Minuten 56 Sekunden: ![]() Jungfernfahrt am 03.07.2006 |
|
|||
|
Hallo Lutz!!
Sieht gut aus, feines Schiff geworden!! Mal ne Frage noch, oder besser zwei! Was hast du an Funktionen drin und hast du vielleicht Unterlagen, was für Instrumente, Schränke, Kiste und Ausrüstung in den Brückennocks vorhanden ist?? Gruß Jo |
|
|||
|
Hi
An Funktionen - Fahrfunktionen und die Geschütze haben Getriebemotoren drunter und sind schwenkbar (aber noch nicht angeschlossen - ich wollte erstmal auf´s Wasser) Aber Unterlagen über "was steht auf der Brücke" - nur das was imn meinen Plänen eingezeichnet ist. Also wohl nicht alles Gruß Lutz |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
|
|