![]() |
|
|||
|
hallo,
habe kürzlich eine paul denker bei ebay für 60 euro geschoßen leider ist der aufbau sehr ferformt wie bekomme ich den an besten wieder grade kan ich da mit éinem heißluftfön was werden?????? oder gibt es da noch bessere möglichkeiten?: wäre für einen rat sehr dankbar, mfg geoffray bons
|
Hi Geoffray
Bitte nicht mit Heißluft versuchen, der Aufbau ist Tiefgezogen. Also wurde das "Plastik" erwärmt und dann in Form gebracht. Der Aufbau hat dann wohl das verlangen, wieder in seine Ursprungsform zu wollen. Ich hatte das Problem damals bei meiner Denker auch, habe mir den Graupneraufbau als Muster genommen und komplett neu gebaut. Ist garnicht so schlimm die Arbeit. Glaube kaum, das bei Graupner heut noch etwas erhältlich ist, hatte das damals (1999) auch schon probiert. Hast du die ersteigert, wo der Aufbau aussah, als wenn der Explodiert wäre?? Kannst du eventuell noch die Auktionnummer hier reinsetzen, dann könnten wir mal einen Blick drauf werfen. Gruß Peter |
|
|||
|
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...MEWN%3AIT&rd=1
habe schonmal jezt einen aufbau gebaut bin aber nicht zufrieden könnte mir jemand helfen???. Mfg geoffray bons
|
Hi Geoffray
Jap, die hatte ich auch unter beobachtung.....nur vergessen zu bieten Was mir ein Rätsel ist, was ist das fürn komischer Anbau hinter dem Aufbau?? Da gehört normalerweise die Tochterboot Attrappe hin. Nen Stück vom Deck ist auch verschwunden. Bei meiner hab ich die TB-Wanne nachgebaut und ein Schlauchboot aus Resten. Helfen kann ich dir nur mit Fotos von meiner. Wende dich doch am besten mal an die Delmenhorster Modellbauer. Gruß Peter |
|
|||
|
hallo,
das mit den fotos nehme ich an das mit dem schlauchboo´t wollte ich auch machen welches hast du den genommen ??? der aufbau da hinten ist der läste müll *gg* habe noch einen rettungskreuzer im bau und zwar die theodor heuss habe ich geschenkt bekommen also ein spantengerüst hast du vieleicht beschlagteile oder bauplan der paul denker wäre dankber. mfg geoffray bons
|
Hi Geoffray
Werde dir bei gelegenheit einige Fotos meiner Denker machen. Schlauchboot hab ich selbst hergestellt, aus Abfällen "Schlauch" ist ein Kabelleerrohr, Schlauchenden sind Kappen von Leuchtstoffröhrenstartern. Stück ABS als Boden, Stück ABS als Heckspant. Vordere Bereich auch aus ABS-Resten gemacht. Aussenborder ist Fertigteil. Beschlagteile oder Plan hatte ich nicht, nur Fotos vom Original Gruß Peter |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
|
|