![]() |
|
|||
|
Hallo aus Elmi,
habe da mal wieder ein Problem. Habe noch 2 Schaltungen vom großen C liegen wo ich mit der Klemmbezeichnung nicht sehr viel anfangen kann. Habe 2 Verbrauer die ich ansteuern will. Kann mir jemand sagen was die Kennzeichnung auf dem Modul zu sagen hat bzw. wie ich dort meine Kabel anschließen muß. Bin nicht der große Elektroniker. Schaltbild unter : https://fotoalbum.web.de/gast/volker_engler/Schaltung |
|
|||
|
+ Pluspol Versorgungsspannung
- Minusspol Versorgungsspannung + L gemeinsamer Pluspol für die beiden Lampen (Verbraucher) LA (2x) jeweils der zweite Anschluß der Lampen (Verbraucher) Dein Verbraucher schließt Du also zwischen +L und LA an. +L liegt an beiden Verbrauchern an. An den LA Anschluß (2 x vorhanden) kommt dann jeweils ein Pol des Verbrauchers. Der Empfänger wird auf der anderen Seite der Platine angeschlossen. Gruß Joachim |
|
|||
|
Hab das selbe Modul. Gewicht kenn ich jetzt nicht, Platine plus Bauteile halt, aber es gibt sicherlich leichtere Lösungen ( SMD, ... ).
Ob Tast- oder Schaltfunktion wird mit den Jumpern eingestellt, für jeden Kanal getrennt. Zusätzlich gibts noch ne Kombination von beiden, bei kurzer Betätigung ists ne Memoryfunktion, bei langer nur ne Tastfunktion. Ganz praktisch eigentlich.
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
|
|