![]() |
|
|||
|
Hallo Leute .
Ein befreundeter Modellbauer von mir (leider hat er kein PC) , spielt mit dem Gedanken sich die Tirpitz , oder die Bismarck von Aeronaut zu holen . Nun gibt es ja den Bausatz , für ca 190? , und den dazugehörigen Beschlagssatz . Er möchte auf den Beschlagsatz verzichten , und vieles (wie Bullaugen usw) selbermachen . Nun bin ich mit ihm heute in einen Modellbauladen gefahren , und er hat sich erkundigt . Allerdings konnte uns der verkäufer auch nicht mehr als den Preis sagen . Ebend 190? . Daher meine Frage an die Leute die Aeronaut`s Bismarck oder Tirpitz (Baukasteninhalt ist Gleich) schonmal Gebaut haben . 1) Sind im Baukasten die Aufbauten dabei ? Wenn ja , alle? Wenn nicht , welche fehlen . 2)Sind die Geschütze dabei ? ( Die vier großen Türme , und die 6 Kleinen ? 3) Wieviel ist am Bausatz zu tun ( Teile fertig , oder müssen Sie noch bearbeitet werden , speziell Aufbauten)? 4) Sind Motoren (wahrscheinlich nicht) oder zumindestens die Wellens und die Schrauben dabei ? 5) Speziell an die Leute die es schon Gebaut haben : Was meint ihr zum Grundbausatz ? Ich danke euch im Namen von Gerd vielmals im Vorraus , und hoffe auf viele viele Tipps , und Antworten rund zum Bausatz . Gruß Andre |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
|
|