![]() |
|
||||
|
Moin
Ich habe es endlich geschafft, meine alten VHS Aufnahmen zu digitalisieren! Das VHS Material ist nicht mehr das jüngste, aber durch Änderungen im Waffengesetz, habe ich auch nicht mehr die Möglichkeit, neue Filme zu drehen! Ich habe versucht, ein Kompromiss aus Bildqualität und Dateigrösse zu finden... Demnächst kommen noch ein paar Aufnahmen von meinem Coxrennboot dazu und e.v.t auch noch mehr Waffensysteme! Im Moment arbeite ich an Systemen, die auch heute noch legal sind... Aber seht selbst Und zwar hier:http://fotocenter.daybyday.de/login/...9142364/420009
|
Prima Effekte! Am besten kommen natürlich die Wasserbomben. Aber wenn Dir da Dein Schiffchen ausfällt und nicht rechtzeitig wegkommt war's das, oder?
Der Torpedo sieht spitze aus. genius |
|
||||
|
Ja mei liaba Schurli!
Sehr gute Effekte! Aber so schön und kräftig sie sind, gerade wegen der Kraft die die Wabos zu haben scheinen habe ich da schon schwere Bedenken. Ein Unbeteiligter könnte die Dinger durchaus als Gemeingefährlich bezeichnen................... |
|
||||
|
Die starken WaBo´s habe ich aus Parfumprobefläschchen gebaut!
passend oder ? Parfum: lat. per = durch und lat. fumum = Rauch, Dampf! Ja, richtig gelesen es handelte sich anfangs um Glasfläschchen! Jeder der jetzt an Glassplitter denkt... kein Problem. 1. Die Splitter sind fein wie Sand. 2. Es fliegt davon nichts in der Luft rum. Die WaBo´s werden in 10 cm tiefe gezündet. Bei einer Oberflächendetonation Könnten Splitter fliegen, wenn die Explosion in größerer Tiefe abläuft kommen Fische hoch! Die neue Generation ist aus Holz und auch viel kleiner nur 10 X 10mm! Ja die Hauptkanone hat explodierende Projektile verschossen ! Die sind aber für Privatleute nicht mehr frei verkäuflich! Zur Zeit mache ich mir gedanken über legale freie Bewaffnungen! - Raketen - Torpedos ohne "Nutzlast" - Flammenwerfer - Schleuderwaffen - Vollautomatische 100 Schuss Maschinenkanone mit Pyrotechnik! ...Und das alles ganz legal!
|
Was hast du eigentlich in die Parfumfläschchen gefüllt?
-Schwarzpulver (?) Da fällt mir noch ein, dein (Schnell?)boot was ist eigentlich das Vorbild, sieht aus wie was moderneres, aber ich Hab keine Ahnung was für eins das sein könnte,-deshalb interesiert es mich. Deine neuen Ideen hören sich nicht schlecht an, schon Ideen zur Realisierung? Gruß Bernhardt |
|
||||
|
Zitat:
Kann deine Videos zwar aufrufen, aber sie spielen leider nicht ab. |
|
|||
|
Zitat:
Wir möchten hier kein Risiko eingehen und wohlmöglich noch die Gesundheit anderer Menschen riskieren! Diese Informationen müsst ihr dann privat austauschen! |
|
||||
|
@Teddy: Keine Angst, in meiner Vorstellung, schrieb ich mal sowas wie:
"Ich werde hier keine Anleitungen zum Bombenbasteln geben...!" Zu keine Chemie:Ich habe Versuche mit CO2 aus Brausepulver gemacht, auch da gibt es chemische Reaktionen, trotzdem würde ich das Zeug sogar konzentiert trinken, habe ich sogar gemacht. Da ich keinen Zucker zugemischt habe, war es geschmacklich eher "fad"! Den Zündmechanismus, möchte ich hier eigentlich auch nicht veröffentlichen. Ich werde wohl mal meinen alten Seewolf II mit zum Usertreffen bringen! Da kann man dann nachvollziehen, wie es funktioniert, demonstrieren werde ich es wohl nicht! Einen kleinen Tip, kann ich aber mal geben! Ich habe damals angefangen (damals da hatten wir ja nichts,...nur Ziehwurst und Speck am Band) mit einfachen Silvesterknallern! Wie man die ähnlich zünden kann, daß kann ich gerne mal erklären! @Seebär Harry versuche einfach irgendwelche Mediaplayer runterzuladen! Es sind ganz normale standart AVI´s . Z.B. mit Quick Time ( umsonst ) Ein Vorbild für das Schiff, hatte ich nicht, ich war gezwungen auf meine Phantasie zurück zu greifen! Ich hatte nur einen Rumpf und zwar den von Graupners Arrow! Wird Zeit, das ich mein Bild, gegen den alten Avatar austausche! Mit den falschen Zähnen sehe ich aus wie ein Psycho und das zu dem Thema.... Geposted nach 2 Minuten 43 Sekunden: Achso, wer kommt eigentlich alles zum UT ?
|
Zitat:
|
|
|||
|
Zitat:
Ich hab mir auch schon mal Gedanken darüber gemacht. Zitat:
|
|
||||
|
Jau,
ich habe mir schon so etwas wie ein "Getriebe" gebaut und schon genaue vorstellungen wie es funktionieren soll... Ich habe den Dampfer einfach so genannt. Und zwar schon vor einiger Zeit...
|
Wir was vergessen:
Was ist mit dem Rauch? Du hast ihn auf deiner S-100 mit Schwarzpulver erzeugt, oder bin ich da falsch? Man kann auch schlagartig, aber eben kürzer auch "Nitriete Tempos" benutzen. Ist ziemlich lustig sowas zu machen, aber man muss sich gedanken mit der anfallenden Hitze machen. Ich stell mal ein Foto rein, damit man sich das besser vorstellen kann. |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
|
|