![]() |
|
|||
|
Moin, Moin !
Ich hätte da mal eine Frage für mein Neues Bauprojekt. Es handelt sich um ein Kleinstmodell das LCP ca.35-40cm lang und 9cm Breit, Motor ist ein Micro speed von Graupner, Welle M2 die kurze von Graupner, Ruder Eigenbau(angepasst) mit Microservo, Micro Empfänger, und Schraube 16mmM2 von MZ und BCE-Fahrregler von Sanyo. Aufgrund des geringen Platzes im Boot suche ich Polymer-Akkus 7,4v 1,2Ah. Conrad ist nicht zufriedenstellend. Weis jemand Shops(internet) die eine gut Anzahl anbieten? |
|
||||
|
Einmal hier, [google]lipoly akku[/google], ok, der blaue Claus erscheint da auch wieder bei, läßt sich aber nicht vermeiden.
Dann ist immer zu empfehlen der Battmann und Accu Profi |
|
|||
|
Hallo baron68,
sag mal, Du bist Modellbauer aus Hamburg und kennst diesen Laden nicht? Das gibt´s ja wohl nicht! Die haben zwei Geschäfte in Hamburg. Das am Seeveplatz hat mal eben 1000m² Verkaufsfläche. Da geh´mal hin, da bekommst Du alles was Du willst. Hoffe ich konnte Dir helfen. |
|
|||
|
Moin,Moin!
Danke Ümminger Kapitän für den Tip sieht echt gut aus. Entschuldigen Sie Herr Persson ich Wohne in Hamburg bin Deshalb aber lang noch nicht Gott und weis alles, bei Anfragen mir bekannter Modellbauer hatte ich keine brauchbaren oder zufrieden stellenden Antworten bekommen, selbiges tifft auch zu Themar Gfk-Rümpfe(Marine,S-Boote) zu. Aber trotz dem danke. |
|
|||
|
Hallo,
auch da muß ich nochmal in Lars Horn stoßen. Wenn Du ein S-Boot in 1:25 suchst, wohnst Du auch ganz in der Nähe. Schau mal bei Hasse Modellbau rein. http://www.hassemodell.de Das S-Boot ist hier zu sehen. http://www.hassemodell.de/site02.htm Hasse hat auch weitere Marinerümpfe, wenn ich mich richtig erinnere. Mit freundlichen Grüßen Frank |
|
|||
|
Versuche es mit
www.teleauskunft.de da hast Du alle drei zusammen. Gelbe Seiten, Das Telefonbuch, und dat Ö (also das Örtliche) Ist auf jedenfall einfacher zu durchsuchen. ;-) Aber manchmal geht nichts über ein Buch oder einfach Daten auf Papier, die sind und bleiben unschlagbar!
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
|
|