![]() |
|
||||
|
Die IG RuhrPiraten Schwerte (www.ig-ruhrpiraten.de) veranstaltet am 23.04.2006 in der Zeit von 10-17 Uhr ihr erstes Schaufahren. Als Partner für die Durchführung konnten wir das Freizeitbad Unna-Massen gewinnen, welches uns 3 Aussenbecken, sowie Strom und jede Menge Platz zur Verfügung stellt.
Wir sind dadurch in der Lage, ein Sprungbecken für die U-Boot-Fahrer, ein Becken mit ruhigem Wasser für Klein- und Mikromodelle, sowie das "normale" 25m-Becken für alle anderen Modelle anzubieten. Nur Verbrenner sind leider nicht zugelassen. Zu dieser Veranstaltung ist eigentlich jeder herzlich eingeladen, der sich daran beteiligen möchte. Sei es als Teilnehmer oder als Zuschauer, der Eintritt ist in beiden Fällen frei! Die Teilnehmer möchte ich jedoch bitten, sich bis etwa 2 Wochen vorher bei mir mit Angabe der benötigten Fläche zu melden, damit wir eine grobe Vorstellung bekommen, wieviele Tische wir für den Tag aufbauen müssen. Spontanes Erscheinen ist aber selbstverständlich auch möglich!
|
Hey, das ist ja quasi direkt vor meiner Haustür!
|
|
||||
|
Hallo Falko,
Unna liegt zwar nicht direkt vor meiner Haustür, aber ein erstes Schaufahren sollte man durch reichliche Beteiligung unterstützen. Den Termin habe ich mir vorgemerkt und werde mit ein paar Schiffen kommen - evtl. kann ich meine Söhne auch noch begeistern? Die genaue Anzahl werde ich dir per pn oder email noch schicken (so Anfang April). Da ich am UT nicht teilnehmen kann, freue ich mich dann so nochmal ein paar Forenmitglieder zu treffen. Ich wünsche Dir und allen Ruhrpiraten Schwerte viel Beteiligung und Aufmerksamkeit für das Schaufahren. Viele Grüße Christian |
|
||||
|
So, hier noch einmal zur Erinnerung und zur Bestätigung...
Alle Stolpersteine, die sich im Zusammenhang mit unserer Veranstaltung ergeben haben, sind erfolgreich beseitig worden. Daher kann und wird das Schaufahren am nächsten Sonntag, den 23.4.2006, wie geplant im Freizeitbad Unna-Massen stattfinden. Wer teilnehmen möchte, sollte sich bitte noch bei mir melden wegen der Platz-Planung. Ich hoffe, auf diesem Wege noch möglichst viele von Euch kennen zu lernen... Hier die offizielle Einladung zur Veranstaltung. Geposted nach 4 Tage 7 Stunden 41 Minuten 29 Sekunden: Leider muss ich mich nochmal hier melden... Die Stadt Unna hat uns angerufen und mitgeteilt, dass wegen starker Frostschäden im Freizeitbad Unna die Becken nicht rechtzeitig fertig werden. Deshalb ist die Veranstaltung verlegt worden in die Schwimmsporthalle Unna-Königsborn, die uns für diesen Tag komplett zur Verfügung steht. Auch dort haben wir 3 große Becken zur Verfügung und sind sogar noch unabhängig vom Wetter. Wir hoffen, dass alle, die sich angekündigt hatten, auch weiterhin kommen werden. Über eine kurze Mail oder PN würden wir uns sehr freuen. AUf der Titelseite unserer Homepage haben wir eine Wegbeschreibung zur neuen Location hinterlegt. Ich hoffe, wir sehen uns am Sonntag... Geposted nach 3 Tage 1 Stunde 17 Minuten 41 Sekunden: Die IG RuhrPiraten Schwerte bedankt sich für die Unterstützung bei der Durchführung der heutigen Veranstaltung bei 51 Teilnehmern aus 12 Vereinen, die insgesamt 94 gemeldete Schiffsmodelle den gut 300 erschienen Besuchern vorgeführt haben.
|
Ein Hallo an die Ruhrpiraten Schwerte!
Es mir und meinem Sohn bei euch gut gefallen und die Fahrt von Solingen nach Unna war durchaus lohnend. Was mir besonders aufgefallen (positiv!) ist, war die große Bandbreite der Modelle. Es gab aus fast allen Bereichen etwas zu sehen, relativ wenig Modelle, die zweimal vertreten waren, viele Eigenbauten oder gut gemachte Bausatzvariationen. Auf eurer homepage habt Ihr ja schon einige Bilder - hier im Forum können ein paar weitere aber auch nicht schaden ... Viele Grüße und auf ein Wiedersehen Christian und Andreas ![]() ![]() ![]() ![]()
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
|
|