![]() |
|
||||
|
Hi
Ich bin hier Bild 4/4 über die Begriffe T - Flosse und MDS System gestolpert, kann mir auch erklären wofür das gut sein soll, damit kein Passagier die Polster vollk****. :wink: Aber wie funzt dieses System? Steht der Sekrechte Teil der Flosse starr, arbeiten die seitlichen Teile wie Höhenruder, sind also beweglich? Bewegt sich vielleicht das ganze Gebilde? Wer hat davon schon mal was gehört? PS: Jetzt komm mir keiner mit Google oder so, so schlau war ich auch schon, aber MDS als Managementprogramm für Altenheime ..., da kann ich nichts mit anfangen. |
|
||||
|
So in etwa habe ich mir das auch vorgestellt, war mir nur nicht sicher.
Scheint aber auch nicht viel Infos im Netz zu geben, selbst unter den Suchbegriffen T - Flap und T - Fin ist nichts zu holen. Bei der Werft selbst gibt es auch nicht allzuviel über die Funktionsweise zu erfahren, dem Text nach wird das System nicht von vielen angeboten. Naja, da muß ich wohl nochmal nachhaken bei denen, einmal bin ich schon abgeblitzt als ich Pläne haben wollte, liegt aber schon wieder etwas zurück. |
|
|||
|
Servus,
Ich glaub ich hab da was gefunden, was dir helfen könnte: PDF, ca. 446kb Hab jetzt nicht alles gelesen, aber das müsste helfen. Hersteller ist Maritime Dynamics, und müsste das selbe Funktionsprinzip wie das MDS von Fjellstrand haben, denk ich mal. Link zu Maritime Dynamics, bzw. MDI Hoffe geholfen zu haben. /Edit: Ansonsten probier als Suchbegriff T-Foil |
|
||||
|
Zitat:
*Tochter ruf und vorlesen laß* Das verspricht eine interssante Funktion in einem Modell zu sein. |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
|
|