![]() |
|
|||
|
Hi @ all!
Weiß jemand wer schon ein solches Modell gebaut hat oder wo man von so was Fotos machen kann ?? Ich würde mir gern so ein Modell bauen.... nach meiner Wespe und Hindenburg soll es jetzt ein Schiff der Kriegsmarine werden! Masstab sollte 1:100 oder 200 sein. Ich hoffe jemand kann mir eine Produktive Antwort geben! Danke Markus |
|
|||
|
Zitat:
Gehe auf die Webseite von meinem Freund,er baut gerade an dem Modell.1/100 Graf Zeppelin.Es ist fast fertig. www.schlachtschiff-tirpitz.com Auch ich habe ein paar Fotos von einem anderen Graf Zeppelin Modell 1/100. Grüße, Peter |
|
|||
|
@ Peterbehmüller
Die Seite ist mir neu aber super!! Ich habe den Peter mal eine E-Mail geschrieben hoffe er Antwortet ,sein Modell sieht schon nicht schlecht aus. Evtl. hat er ja ein paar Pläne mal sehen. @ Ike Danke für deine Infos haben mir schon etwas weiter geholfen, mal sehen wo ich die Bücher auftreiben kann. Der Bauzustand ist mir relativ (fertig eben Danke euch zwei! Viele Grüße Markus |
|
||||
|
Hallo,
ein Vereinskollege von mir hat die Zeppelin auch (1:100 ) Fotos findest du unter : http://people.freenet.de/IGM-Diepholz/ dort unter Veranstaltungen dann Schaufahren IGM Diepholz. Kannst ja über die HP eine Nachricht zur Kontaktaufnahme schicken. Gruß Günter |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
|
|