![]() |
|
|||||||
| Registrieren | Mitgliederkarte | Alle Alben | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|||
|
Ich habe vor mir die San Remo von Robbe zukaufen
ich möchte aber mir 100%ig überzeugt sein von diesem Modell den es gefällt mir doch was bringt mir das Ausehen wenn es auf gut Deutsch ******* ist Gruß Matze |
|
|||
|
Zitat:
|
|
||||
|
@Palstek,KreutzknotenLeger
Noch ein Nachtrag von mir. Lass dich aber, wenn dir das Schiff gefällt, nicht wegen meiner Äusserung vom Kauf abhalten. Ich habe die Jacht damals auch gebaut und sogar ganz passabel hinbekommen. Nachdem Rumpf und Deck verklebt wahren, sah die Sache schon anders aus und das ganze bekahm dann doch noch Stabilität. Weiß noch nicht, ob das jetzt am Wochenende klappt, wenn ich Zeit kriege setze ich mal ein Bild ein. Muss es aber erst raussuchen und einscannen. |
|
||||
|
Zitat:
Nur, bei Jachten, habe ich mal überlegt, ist es evt. sogar ein Vorteil, wegen der Gewichtsersparnis. |
|
|||
|
Zitat:
|
|
|||
|
Heute habe ich mir die San Remo gekauft.
einige ´Holzleisten und eine menge Zubehör. Danke an euch noch mal Harry,Jane,Admiral Teddy!!!!!!!!!!! Und immer Handbreit Wasser unterm Kiel !!! :grin: Ahoi!! und jetzt ran an die Arbeit den der Sommer kommt bestimmt! 8) 8) |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
|
|