![]() |
|
|||
|
Hallo,
Ich bau das Schlachtschiff Scharnhorst und komme mit meinen Plänen vom Scholz-verlag nicht weiter.Wie sehen die beiden Bordkräne der Scharnhorst aus?Nach meinen Plänen kann ich die Krane unmöglich bauen.Auf den 2-3 Fotos die es giebt ist auch nicht viel zu erkennen. Wo bekomme ich einen Plan von den Kranen her???? Grüße Ralf |
|
||||
|
Hallo Ralf,
ich habe die Fototos von Helmut´s Scharnhorst gesehen (und übernommen) und kann dir nur empfehlen mit Helmut Kontakt aufzunehmen. Er ist ein netter und hilsbereiter Kerl (...schleim, sorry Helmut).....aber ich finde ihn gut........................ .............ein Fan von Helmuts Scharnhorst................. |
|
|||
|
Hallo didispb,
Du hast ein paar schöne Seiten im Netz.Musik gefällt mir gut! Auf einer deiner Seiten sind Fotos der Scharnhorst. Ist der Erbauer der besagte Helmut? Das sind die besten Modellfotos die ich bis jetzt von Scharnhorst gesehen habe.Nee, es sind die einzigen von einer fertigen Scharnhorst. Du hast recht,ich muß Kontakt mit Ihm aufnehmen. HALLO HELMUT!!!!HALLO hörst du mich? Gruß Ralf |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
|
|