![]() |
|
|||
|
Hallo!
Ich habe die Dichtung für für mein SHARK verlegt. Kann ich auch was anderes nehmen oder muss ich bei einem Händler eine neue kaufen? Gefragt sind die U-Boot Spezialisten, denn so einer bin ich nicht. Habe das SHARK nur zufällig bekommen und möchte eigentlich schon fertig machen. Grüsse, Dirk |
|
|||
|
Hallo Dirk,
im Baumarkt gibt es Fensterdichtungen aus Gummi. Einmal Flachprofil in Längsrichtung profiliert zum anderen Rundprofil innen hol. Beide haben auf der Rückseite einen Klebestreifen zum befestigen. Dicht sind beide. Gruss Werner |
|
|||
|
Hallo, dirk,
was den Preis für die Shark-Dichtung betrifft, da musst Du reichlich verkehrt liegen... habe letzte Woche eine Dichtung, die beiden gebogenen Alu-Winkel und ein paar Leitern für den Schlepper Elmshorn bestellt und bin insgesamt incl. Porto auf 5 Euro nochwas gekommen... Ruf einfach mal in Kirchheim an, die geben Dir eine Nummer von deren Bestell-Hotline (0180er Nummer, 12 Cent/min), aber keine Sorge, das Gespräch dauert nicht lange und eine Warteschleife hatte ich auch nicht. Die Teile waren nach drei Tagen bei mir zu Hause. Viele Grüße - Matthias |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
|
|