![]() |
|
|||||||
| Registrieren | Mitgliederkarte | Alle Alben | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|||
|
Hallo Olli,
ich hatte Falko so verstanden, dass das von uns nicht notwendig ist. Falls er uns nicht berücksichtigen sollte, fahren wir mit ihm und der Elbe 1 noch mal nach Borkum. Und dann spielen wir kielholen mit ihm bei Niedrigwasser. ![]() ![]() ![]() Mit freundlichen Grüßen Frank |
|
||||
|
Es geht hier tatsächlich um diejenigen, die sich auf dem UT angemeldet haben. Alle anderen hatte ich schon auf der nicht-transportablen Liste.
Aus dem Forum hab ich bisher: Didi (2) Ümmi (jetzt 3 Arno (3) + Dennis Hansen Bengel Frank Andrees HSB KFR72 Ike (2) Muehi XOff (2) Antias (3) + Urs (4) AvS Seegurke Gerry Juhle Aber irgendwer fehlt da... nicht mehr... Alles geklärt.
Gruß, Falko Geändert von RuhrPirat (10.07.2009 um 18:36 Uhr) |
|
|||
|
1x Ersatz-Liste für 1 Person.
|
|
||||
|
Zitat:
|
Bis dahin werden wohl kaum noch dampfbetriebene Seeschiffe übrig sein. Sobald große Kesselprobleme auftreten werden diese Schiffe unter Garantie aufgelegt. Na ja, war ja nur ein Vorschlag. Fahr ich eben mit dem Wohnwagen hin.
|
|
||||
|
Eigentlich eine gute Idee aber ich fürchte, dann muss ich mein Finanzierungsmodell mal überarbeiten.
|
Zitat:
|
Ja Falko, der 4. hat mir gestern noch seinen Wunsch vorgetragen. Hatte auch gleich gesagt, nur Warteliste. Alles paletti, war er einverstanden.
Drei Touren?? Da muss ich erst meinen Psychiater fragen. ![]() MHaotltohdieacsk
|
@Falko:
Sieht nach Plan B aus @All: Jetzt laßt mal die Kirche im Dorf! Klar, ich würde sowas täglich mit machen, solange ich eine Internetverbindung habe und einer meine PCs für die Arbeit schleppt. Aber es soll doch was einzigartiges bleiben, bei dem man lange Vorfreude hat und das noch lange nachwirkt (war 2 Wochen Landkrank und der Bildschirm schwankt manchmal immer noch). Und hier noch ein Bild vom Holodeck:
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
|
|