![]() |
|
|||||||
| Registrieren | Mitgliederkarte | Alle Alben | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|||
|
Hallo Vasilij
schön Deinen Baubericht jetzt auch hier lesen zu können
Gruß Matthias Geändert von Wellen-Brecher (12.04.2010 um 21:09 Uhr) Grund: Information hinzugefügt |
|
||||
|
Die AK-Teile habe ich in einem Shop in Basel gekauft. Die Master-Model habe ich in einem Internetshop gekauft. www.master-model.pl > Dort gibt es einen Händlernachweis.
|
Hallo Admiral von Schneider
Ich verwende zwei Kameras: Für die "normalen" Bilder mit Makro: Olympus 1030 SW Falls der Makro nicht mehr ausreicht, dann nehme ich meine "normale" Kamera: Casio Exilim F-1 mit 35mm-Objektiv (mit Blitzaufsatz).
|
Kriegsschiffe finde ich zwar sehr interessant und habe auch einiges an Literatur. Aber persönlich würde ich keines Bauen. Ist einfach nichts für mich.
Allerdings ist es faszinierend Modellbauern zuzusehen, wenn sie wirklich hochfein detailliert arbeiten. Von daher: klasse, mach weiter, ich will mehr sehen. Viele Grüße Harry
|
Ich denke mal, 15cm Artillerie, Punkt 4, der "Rand", mag ein Wasserabweiser sein. Der sorgt dafür, dass überkommende Gischt an den Seiten abläuft und nicht der Besatzung auf den Kopf läuft.
Viele Grüße und weiter so. Harry
|
Zitat:
|
|
||||
|
Der Spalt zwischen Rumpf und Deck, da gibts 2 Antworten:
1) Wenn ich das Modell gebaut hätte, wäre der mir wahrscheinlich nicht mal aufgefallen. Auf die Idee dieses Detail zu ändern wäre ich schon überhaupt nicht gekommen. 2) Du bist aber nicht ich, deshalb mach weiter so wie bisher und mach ihn zu. Einfach irre was du da in so einem kleinen Maßstab zauberst. |
|
||||
|
Hallo, ich grüße aus meinem Urlaub auf Rügen
Vielen Dank für Euere Kommentare. Mit dem Basteln geht's dann etwa in einer Woche wieder weiter. Derzeit überlege ich, wie ich die Geschützturm-Atrappe am besten bauen könnte. Vermutlich werde ich Plastikkarte dafür verwenden. Die Geschützrohre nehme ich aus dem Bausatz. Vorbildfotos habe ich genug, hoffentlich kriege ich das hin
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
|
|