Jump to content
Usertreffen 2024: 29.5.-2.6. | Anmelden bitte bis 30.4. ×
Schiffsmodell.net

Recommended Posts

Guest PacificOsprey

gefällt mir wirklich sehr gut ! Ich bin sehr gespannt wie das Multi-Jet-Boat als US Coast Guard aussehen wird wenn es fertig ist.

Ich hoffe es geht mit dem Baubericht bald weiter !

Link to comment

Hallo!

Auch ich bin der Meinung, daß das schon richtig gut aussieht. Mich würde dann mal das Endgewicht und das Fahrverhalten interessieren. Falls noch Gewichtsreserven da sind, könnte man schön eine Inneneinrichtung einbauen. Das würde dem Boot sicher gut zu Gesicht stehen.

Link to comment
  • 3 weeks later...
Guest Aurigarius

Hab mir gerade Dein Video angeschaut, da ich das Boot auch auf meiner To-Do-Liste habe.

 

Ist das jetzt die von Graupner für das Boot vorgesehene Motorisierung und die vorgesehenen Akkus? :weisnicht:

 

Mir ist zwar klar, daß es kein Rennboot werden soll, aber ein paar Leistungsreserven würden dem Fahrspaß sicher gut tun. Die Jets halten sicher noch ein wenig mehr Leistung aus, oder?

 

Aber optisch gefällt es mir sehr gut!

Link to comment

Hallo zusammen

 

Ich habe bei den Aufnahmen die standart Motorisierung, das heisst Speed 600 Race eingebaut und bin mit einem "alten" NiMh 7,2V 3000 Akku gefahren. 1 dis 2 Zellen mehr würde sicher noch drinn liegen. Ich weiss aber nicht ob der Jet die höhere Drehzahl verträgt.

werde als nächstes einmal einen 2S LiPo versuchen. Dann ist sicher auch das HoTT GAM drinnen.

 

Gruss Martin

Link to comment
Guest Aurigarius

Das sieht doch jetzt mal nach einer ansprechenden und passenden Geschwindigkeit aus.

 

Der Speed 600 Race - ist das die 7,2 oder 8,4 Variante?

 

Dein Kameramann muss allerdings noch ein bischen üben. :D

Link to comment

Hallo

Es handelt sich um den von Graupner vorgeschlagenen Speed Race 600 7,2V.

Die Kamarafrau von Teil 2 ist 7Jahre und am Teich ist immer ein bischen Gegenlicht, das heisst auf dem Handy Display sieht man eigentlich nichts.

Ich denke aber sie machts immer besser.

 

Gruss Martin

Link to comment
  • 4 months later...
Guest Aurigarius

gefällt mir echt gut mit der US CG Optik. :that:

Befestige doch den Aufbau zusätzlich noch mit starken Permanentmagneten, wie es die Flieger auch machen.

 

Das findet man so inzwischen auch bei einigen RTR-Booten. Funktioniert gut und ist unsichtbar.

Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.