Jump to content
Schiffsmodell.net

Kommentare zum Sterkoder 9104 ВИКТОРИЯ I


Recommended Posts

  • Replies 289
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

  • Antias

    98

  • Günter

    29

  • San Felipe

    18

  • Admiral von Schneider

    15

Top Posters In This Topic

Posted Images

Wat ne Düse! 8-)

Wo hast du die her? Brauche ja auch noch zwei in ähnlicher Größe.

 

Auch ansonsten :that: für den Fortschritt!

 

Hallo David,

ist von mir.

Leider kann ich diese Quelle nur ganz vereinzelt mal anzapfen:(

Gruß

Günter

Link to comment
  • 4 weeks later...

War ein super Laminierworkshop,:that:

nun erstmal die Spaßmuskeln erholen.

 

Hoffe zum UT 2012 Stapellauf

 

wie sagt man , super Kontakt, gerne wieder :mrgreen:

 

Also spätestens Anfang November , schleifen, schleifen und entformen.

 

Gruß

Günter

Link to comment
Frank The Tank

Moin,

 

also ich muss sagen, dass das immer besser wird und auch immer mehr Spaß macht, mit euch zusammen zu bauen.

 

Hoffentlich können wir uns überhaupt noch steigern. Nicht das wir enttäuscht sind, wenn wir mal nicht so viel an einem Wochenende schaffen. :that:

 

Ich freue mich schon auf das nächste Workshopen, wo endlich mal etwas Festigkeit in der Rumpf kommt.......:lovl:

Link to comment

Ja letzter Workshop lief einfach sehr gut. Werd zum nächsten Mal dann schon Motor und Welle einpacken. ;)

 

Festigkeit? Du weißt, ich brauche wieder ein Panzerschiff. :mrgreen: Wer weiß was mir alles noch in die Quere kommt.

 

Matthias

Link to comment

Abreißgewebe nimmt Harz auf und hinterläßt nach dem abreißen vom Laminat eine feine Oberfläche die man entweder gleich weiter zum laminiern oder lackieren verwenden kann. Es ist kein weiteres schleifen der Oberfläche vonnöten.

 

Matthias

Link to comment

Schade eigentlich, dass wohl die Form verloren ist, diese blöden Bugwülste mit Hinterschneidungen.

Hätte man so schön noch einen Autotransporter daraus machen können.:bäh:

Link to comment

Kann man das Team auch mieten?:D

 

Hallo Markus, es ist einfach schön in dem Team zu bauen. Es ist schön zusammen zu werkeln, man kommt weiter und hat doppelt Spaß. Irgendwer hat immer eine Idee wie es weiter geht wenn man selber mal nicht weiter weiß. Ich kann es nur jedem Empfehlen sowas mal zu machen. Hammer!!

 

Schade, das hätte ich mir jetzt gern mal live angesehen.

 

Peter, Termine sind aber öffentlich. Ist nur die Entfernung... Bei Bedarf, pn.

 

Matthias

Link to comment
Guest steuermann

Hallo Matthias,

 

Zitat von Matthias

. Es ist schön zusammen zu werkeln, man kommt weiter und hat doppelt Spaß. Irgendwer hat immer eine Idee wie es weiter geht wenn man selber mal nicht weiter weiß. Ich kann es nur jedem Empfehlen sowas mal zu machen. Hammer!!

ich kenne das. Früher haben wir in unserem Verein auch gemeinsam gebastelt.Aber das hat sich leider irgendwie überlebt.

 

Man kann da schon etwas neidisch werden:?

 

Ich finde eure Zusammenarbeit toll und bin schon auf die Ergebnisse des nächsten Workshop gespannt.

 

Viel Spaß und Erfolg

Markus

Link to comment
Admiral von Schneider

jo,

das im Team werkeln war wieder aller erster Sahne.

 

Nebenbei bastel ich ja auch noch an einer Kleinigkeit vllt. beim nächstenmal sogar an 2.

 

Es is einfach genial auf einen So großen Fundus an Information/ Wissen und Erfahrung zugreifen zu können.

 

Insofern;

 

Kampf den Astlöchern! Lasst uns voran schreiten!

Link to comment

Alles klar Axel, die Astlöcher kommen ja beim nächsten Mal auch schon weg. Dann gehts sicher schneller weiter.

 

Teambasteln, brauche ich wirklich nichts mehr zu schreiben. Besser geht nicht. :that:

 

Freue mich schon sehr drauf, Dich aufs Wasser zu bringen. :mrgreen:

 

Matthias

Link to comment
:that:

moin moin. sag mal willst du selber damit fahren ???:)

 

sieht echt super aus das teil.

 

weiter so.

 

gruss bo

 

Moin Bo, ganz ehrlich werde ich es nicht schaffen mich da reinzuzwängen. ;)

Sieht wohl im ersten Moment gewaltig aus, aber bei 35cm Breite wirds echt eng.

 

Vielen Dank für Dein Lob. :that:

 

Matthias

Link to comment
  • 3 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.