Jump to content
Schiffsmodell.net

Neuer Shop Bauer-Modelle


draftsman

Recommended Posts

  • usrLevel3

Hallo,

 

wir haben in den letzten 8 Wochen ein neues Shopsystem installiert

Einfachere Bedienung. Wir können jetzt mehr Artikel einstellen und sind aktueller.

 

Die Weiterleitung der Emails klappt jetzt auch wieder.

Ihr findet unseren neuen Shop unter:

 

www.bauer-modelle.de

bauer-modelle.de

www.bauer-modelle.com

bauer-modelle.com

 

Shopkunden müssen sich neu registrieren, die alten Passwörter und Links funktionieren nicht mehr.

Solltet Ihr Produkte aus unserem alten Shop als Favorit gespeichert haben, bitte beim Aufrufen der Seite die angehängten Zahlen und Buchstaben nach dem .de/  entfernen.

Dann kommt ihr auf unsere neue Startseite.

 

Wir werden in den nächsten Wochen unsere Artikelliste ständig erweitern. Solltet Ihr Artikel benötigen, die noch nicht im Shop gelistet sind, bitte kurze email. Wir prüfen das und können den Artikel, wenn möglich, sofort einstellen.

 

Solltet Ihr Fragen oder Anregungen zu unseren eigenen Produkten haben können wir das in diesem Supprotforum klären.

 

Uwe Bauer

Bauer-Modelle

Edited by draftsman
Link to comment

Na dann gleich mal ne Frage.....was macht das neue Modell, mit Voith Schneider

Antrieb...? Bildchen ist auf der Shopseite schon eingefügt....gibt's da schon

ein Einführungstermin und Preis ;-)

Link to comment
  • usrLevel3

Hallo,

 

Wir haben noch mit einer Auftragsarbeit zu tun, ein blauer Schlepper. Eine Variante mit Schottel soll in Dortmund funktionieren, d.h. es muss ein neuer gebaut werden.

Die Edda Flora ist unser bisher größtes Projekt, sehr Zeit- und kostenintensiv. Das machen wir nicht mit links. Dank der Unsterstützung von Voith Turbo und Herrn Østensjø und dem Kapitän der Edda Flora gehen die Arbeiten aber gut voran.

Die Edda Flora wird in meiner Freizeit aber weiterentwickelt. Es stehen jetzt noch einige Arbeiten an, z.B. funktionsfähger Kran, Ätzteile und die Anleitung mit 1:1 Zeichnungen. Die Ausrüstungsteile wie das MOB Boot, die kleinen Kräne usw. sind in Arbeit. Die Zeichnungen ebenso.
Für die neuen VSP sind endlich die neuen Motoren eingetroffen. Sie werden speziell für diesen VSP gefertigt. Die Mechanik der VSP muss jetzt noch an die Motoren angepasst werden . Das ist nicht so einfach und erfordert höchste Präzision. Wir werden die neuen VSP nach Dortmund mitbringen. Bis dahin steht der Preis fest.

 

Unser neuer Shop nimmt zuden auch noch sehr viel Zeit in Anspruch. Wir stellen täglich neue Artikel ein. Es wird noch etwas dauern bis alle Artikel wieder im Shop sind. Wir hoffen, daß unser neuer Shop von den Modellbauern angenommen wird.

 

 

Grüße  Uwe

Edited by draftsman
Link to comment
Guest Waschbär

Der Shop sieht soweit ganz gut aus. Ist euch wirklich sehr gut gelungen und ich denke wenn erstmal wieder alles drin ist werden die Modellbauer auch wieder auf der Matte stehen.

Link to comment

Hallo,

 

ich habe heute etwas im neuen Shop bestellt und gesucht.

 

Akkus und/ oder Fahrtregler kann man sehr schlecht aussuchen. ICh finde da wäre eine Sprtierung nach Leistung oder Zellenzahl angebrachter, als diese von A-Z oder nach dem Preis zu sortieren. Eventuel kann man das ja so ändern.

Ist übrigens nicht nur in eiuerm Shop schlecht gemacht. Aber wäre von meiner Sicht aus ein erhebliches Alleinstellungsmerkmal und  würde mehr Umsatz bringen.

 

 

Gruß

 

Bernd

Link to comment
  • usrLevel3

Danke für die Hinweise, die Sortierung nach Relevanz-Name Preis, liegt an der Shopsoftware, da haben wir keinen Einfluss. Ich werde aber neue Kategorien anlegen und damit sortieren.

Brauche aber ein bißchen Zeit.

Für weitere Hinweise bin ich Euch dankbar. Ich mache den Shop ja nicht für mich, sondern für Euch.

 

Gruß Uwe

Link to comment
Guest Waschbär

Ich habe selten einen Shopbetreiber gesehen, der so gut auf die Wünsche seiner Kunden eingeht. Ich finde es Super draftsman.

Ich finde es sollte mehr Shop´s wie den deinen geben.

Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.