Jump to content
Schiffsmodell.net

Kommentare zum Baubericht Springer Tug '5'


mario42

Recommended Posts

Guest Kranolli

Moin Mario, das sieht doch schon alles sehr gut aus, nur für meine Augen etwas zu klein;)... Also schön weiterbauen ich lese gerne wie es weitergeht.:that:

Link to comment

Hallo Kranolli,

 

klein ist es wegen der Beschränkungen der Forensoftware. Wenn du was größeres brauchst sag Bescheid. Habe ich alles da...

 

 

Grüße

Mario

Link to comment

Hallo.

 

Ich habe da selber noch eine Frage. Kann man hier auch Vimeo Videos direkt einbinden? Ich habe nur Youtube und Myvideo gefunden.

 

Und zur Farbgebung meines Bootes. Ich habe im Internet ein interessantes Schubschiff gefunden. Meine Farbgebung habe ich da ein bisschen angelehnt.

Es ist das Schubboot Herber P. Brake aus den USA.

 

800px-The_tug%2C_Herbert_P._Brake_in_Fairport%2C_NY.jpg

 

800px-The_tugboat%2C_Herbert_P._Brake.jpg

 

Quelle: wikimedia.org unter Creative Commons Attribution 2.0 Generic Lizenz

 

 

Grüße

Mario

Link to comment
Guest Kranolli

Zu klein bezieht sich auf die Größe des Bootes. Die Farbgebung ist doch letzendlich echt egal, was dir gefällt ist ausschlaggebend und nix anderes...:that: meiner ist Lichtgrau und Blau, mir gefällt es und nur das zählt. :mrgreen: Also schön weiterbauen und Bilder machen:that: ich bin gespannt:that:

Link to comment
Zu klein bezieht sich auf die Größe des Bootes.

Hallo Kranolli, jetzt hab ich's. Du bist der mit dem wirklich großen Springer.

Das muss einem neuen doch gesagt werden... :mrgreen:

Ich habe deinen Baubericht angeguckt. Ein respektables Teil.:that:

 

Grüße

Mario

Link to comment
  • 2 years later...

Gemessen hab ich zwar noch nichts, das deckt sich aber mit meinen Erfahrungen. Die Bühlers sind unglaublich sparsam, solange man sie nicht überbelastet. Man fährt und fährt und fährt, hängt den Akku an den Lader und schon nach ein paar Minuten piepst es: voll.  

 

Von Moderator Steinbeisser bearbeitet

in Kommentare verschoben

Link to comment

@Steinbeisser:
Lieber Detlef, kannst du die Link Reparatur auch noch im jeweiligen Posting #1 der beiden Threads machen?

Mir ist gerade aufgefallen, dass die Links auch noch "alt" und kaputt sind.

Danke dir sehr. :that:

 

Mario

Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.