Jump to content
Schiffsmodell.net

Rembertiturm


Guest grouper3000

Recommended Posts

Guest grouper3000

:matrose: Hilfe, :call:

 

Nach langen drei wochen ist meine Rembertiturm (ebay, gebaut), und Toen12 (ebay noch eingepackt) unterwegs nach Indonesien. Werde wohl der einziege besitzer dieser modelle hier sein. Ich brauchte aus Euren archiven alles was ihr fuer die Rembertiturm entbaerren koenntet zb zeichnung und technik die ihr eingesetzt habt fuer die verschiedenen bauphasen und sachen wie winden, kran und bugstrahl ruder etc. Ich lebe seit 18 jahren in Indonesien mein Deutsch ist leider nicht mehr das beste. Hoffe auf hilfe werde photos senden ASAP

 

Andreas

Link to comment
Guest Deede

Hallo Andreas,

 

Na Herzlichen Glückwunsch! Ich meine deswegen, weil du in Indonesien nicht an jeden Modellbauertreff massenweise DGzRS Modelle sehen musst.

 

Die REMBERTITURM würde ich nicht nach dem ROBBE Plan bauen, sondern einen anderen Versorger zum Vorbild nehmen.

Link to comment
Guest grouper3000

Nee die wird nicht gebaut, das is sie schon und zwar sch............, ich werde mir gedanken machen. Ich arbeite als freund mit fischfarmen und baue boote fuer Tilman Walterfang, er sucht schaetze in Indonesien das schiff wird SeabedExploration I getauft und special zur schatzsuche hergerichtet. Wir haben einen 500 tonner denn wir erst mal reparieren mussen der fast so ausieht wie die rembertiturm (aber nichts zum nachbauen).

 

Ich brauch servo technik und wie winden zusammengebaut worden sind klein kram details, wie sind motoren mit was ausgeruestet, viel photos wuerden gut sein, ich kann 27/7/365 runterladen immer her mit material,habe keinnen schimmer bin zu lange raus. Werde immer photos stufenweise vom umbau reinbringen und dann nach leuten auschau halten die eigentlich an einem forum teilnehmen und richtig beitrag leisten. Ich bin ziemlich sicher das ich das schiff schon schauckle, bezahle wahrscheinlich weniger mit gutem tips. Wenn einer also mir was auch immer senden kann dann mal los. Bin halt in Indonesien, nichts mit verein und hobby hefte usw.

Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.