Jump to content
Intermodellbau 2024: Unser Stand in Halle 3 ist fertig für Besucher - schaut mal 'rein. ×
Schiffsmodell.net

Graupner: Taucher O.Wulf - Kritik und Anregungen.


Günter

Recommended Posts

Moin, hatte noch 0,8 mm Vivak im Lager

Moin,

 

so etwas habe ich noch im Lager bei den Trucks brauchte ich so etwas nicht da waren die Scheiben dabei.

 

Ich danke Dir für den Tipp ich muß erst wieder rein kommen in den Schiffsmodellbau aber immer mit der Ruhe jetzt warte

ich erst mal auf den Baukasten den habe ich günstig in der Bucht geschossen und mein Flußschlepper muß auch fertig werden .

 

Gruß Ralph

Edited by Butjer59
Link to comment

Moin Moin,

 

ich habe noch eine Frage im Lager befindet sich noch ein Bühler Star Max 2 mit 3200 Umdrehungen an 12Volt mit 

60 Schraube kann ich den nehmen.

 

Gruß Ralph

Link to comment
  • 1 month later...

Hallo Andreas

heute war ich in Dortmund und habe mir das Modell von Dir an gesehen

ich kann nur sagen ein super Modell und die Unterhaltung die wir geführt haben war sehr nett .

Ich bin der mit dem zu kleinem Aufzug und der gefragt hat ob der Prop passt .

Ich hoffe ihr hab noch zwei schöne Tage .

Gruß Ralph

 

 

Link to comment
Guest Eidermän
vor 18 Minuten schrieb Butjer59:

Hallo Andreas

heute war ich in Dortmund und habe mir das Modell von Dir an gesehen

ich kann nur sagen ein super Modell und die Unterhaltung die wir geführt haben war sehr nett .

Ich bin der mit dem zu kleinem Aufzug und der gefragt hat ob der Prop passt .

Ich hoffe ihr hab noch zwei schöne Tage .

Gruß Ralph

 

 

Freut mich! Dafür, genau dafür stellen wir uns da auch hin!

Gruß

Andreas

Link to comment
  • 2 weeks later...

Moin Andreas ,

kannst Du mir sagen wie viel Blei du in den  Taucher Wulf gepackt hast ?

Bei mir sieht das wie folgt aus

Rumpf , Motor , Welle , Servo  1720 g

Akkus                                       2220 g

Aufbau roh                                 139 g

Decks                                         210 g

Blei                                            1035 g

Reling und der andere Klein Gramm

                                                    500 g

Ergibt rund                                 5800 g

und bei dem Gewicht habe ich bis zur Wasserlinie die am Rumpf angedeutet ist  noch gut ein 1cm vom Bug bis zum Heck

ich denke bis zu dieser angedeuteten Linie sollte er wohl schon runter damit er satt im Wasser liegt oder ?

Gruß Ralph

 

Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.