Jump to content
Schiffsmodell.net

Derkum Wave BL-Regler


San Felipe

Recommended Posts

Hallo Peter,

Ich hab einen in der 42 drin und 2 andere sin bereit zum Einbau. Steinbeisser hat auch welche in seinem gelben Monster soweit ich weiss. Regelt super und auch sonst echt gut.

Haben ja die Wasserkühlung schon fest vergossen, drum werden die ein bisschen warm ohne Wasser. Halten aber auch höhere ströme aus!!

 

Zwecks Programmierung: meine liefen auf Anhieb korrekt, drum hab ich da nix mehr gemacht.

Wollte aber mal bei darum fragen, ob man die programmkarte der Flugregler benutzen kann.

 

Ergo: da machst nix falsch :that:

Gruss

Chris

Link to comment
San Felipe

Alles klar, Danke. 

Dann bin ich mal gespannt, nächstes WE bringt mir Udo meinen ersten Derkum aus Kölle mit. Will mal hoffen, das die Regler aus Köln auch funktionieren wenn sie so nahe bei Düsseldorf eingesetzt werden. Da muss man man hier in der Ecke ja schon ein wenig vorsichtig sein. 

Link to comment
  • 1 year later...

Da ich gerade vor der Frage stehe welchen Regler ich für meinen 28er Langsamläufer-Brushless im Schlepper nehme ...
Wie sind denn deine Erfahrungen die du jetzt mit dem Derkum gemacht hast ? Ich hätte den nämlich hier "um die Ecke" und könnte den Regler fast zu Fuß abholen.

Link to comment

Hallo,

Wir setzen schon seid ein paar Jahren die Regler und Motoren von Derkum ein. Erst nur als Flugregler für die schnellen Jet Boote und mittlerweile auch die Wave Serie. 

Sind top damit zufrieden. Wir besitzen auch so eine Programmierkarte, sind aber in vielen Fällen ohne diese ausgekommen.

Auch Servos und Segelwinden kannst du aus dem D-Power Programm sehr gut einsetzen. 

 

Gruß

 

der Bernd und sein Sohn Jan Malte 

 

Link to comment

Ich habe Derkum Waves wie auch Antares in verschiedenen Modellen drin und baue die jetzt auch sowohl in der Graemsay als auch im Teufels Boot ein.

Kann ich, genau wie Jan Malte und Bernd, nur empfehlen :that:

Gruss

Chris

Link to comment
Steinbeisser

Da kann ich mich voll Chris Meinung anschließen.  Die Derkum Wave Regler kann ich auch empfehlen, die vertragen sogar bis zu 6S, auch LiFePo und können mit der Karte aus der Antares Serie programmiert werden. 

Detlef 

Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.