Micha1114

neues Produkt im Shop: Der Kettenmischer!

5 posts in this topic

Hallo Modellbaufreunde,

endlich ist es soweit: Der Kettenmischer für Kettenfahrzeuge und Mehrschraubenantriebe ist im Shop!
Damit kann man jedes Kettenfahrzeug seitenkorrekt fahren, oder Booten mit mehreren Motoren deutlich mehr Wendigkeit verleihen.

Hier geht's zum Produkt: Kettenmischer

Gruß Modellbau-Regler.de Team

Share this post


Link to post
Share on other sites

Schöne Idee, Wenn ich beim Boot noch zusätzlich die Ruder einsetzen will muß ich dann wohl noch den Empfängerausgang für den Ruderservo parallel zum Kettenmischer schalten – cool

 

Micha - Wann bringt Ihr das für Brushless raus????

 

bis denne

 

Christian

Share this post


Link to post
Share on other sites

Schöne Idee für Leute ohne Computeranlagen. :that:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Micha - Wann bringt Ihr das für Brushless raus????

Welchen Regler du an den Kettenmischer anschließt, ist meiner Meinung nach völlig egal. Der Mischer weiß nicht, welcher Regler an ihm angeschlossen ist und der Regler weiß nicht, dass er am Kettenmischer angeschlossen ist. Insofern wird das mit BL-Reglern genauso gut funktionieren, wie mit jedem anderen Regler auch. Streng genommen könntest du an die beiden Ausgänge auch jeweils einen Servo anschließen - das wäre zwar sinnfrei, aber kein Problem.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now