Jump to content
Intermodellbau 2024: Unser Stand in Halle 3 ist fertig für Besucher - schaut mal 'rein. ×
Schiffsmodell.net

Nordic von Graupner/SJ


Parat

Recommended Posts

Habe soeben auf der Graupner/SJ Webseite gesehen, dass als 2015 Neuheit die Nordic als Bausatz oder als Premium Modell kommen soll.

 

 

Ps würde gerne einen Link einfügen funktioniert aber mit copy past nicht.

 

Gruss Martin

 

Link to comment

Falls das Schiff als Bausatz kommen sollte!!!! wäre das eine tolle Sache für uns Funktionsmodellbauer.Aber gleichwohl schwingt auch die Hoffnung in mir mit,das daß Modell nicht so schnell aus dem Sortiment verschwindet.Siehe B.Gruben.

Es sind ja leider nicht alle mit einer großen Taschengeldbörse ausgestattet.So bedarf es schon etwas Zeit um sich etwas Anzusparen.

(Egentlich ist das auch mein Hauptgrund Planmodelle zu bauen)

Gruß von der Nordseeküste

Link to comment

Ich finde es gut, dass sich ein Hersteller zu den Schiffsmodellbauern kommitet. Es gibt wieder neue Modelle und auch solche, die für die Funktionskapitäne geeignet sind. Das finde ich toll.

Leider trübt natürlich die Liefersituation schon das Bild, aber es wird was entwickelt und nicht nur neu aufgelegt (wobei das sicher auch seinen Reiz hat).

 

Von mir ein dickes LIKE

  • Like 1
Link to comment
  • 2 months later...
Schiffchenbauer

Scheinbar ist die Nordic dann nur als Direktlink anklickbar.

Wenn ich den Shop so aufrufe und dann in die entsprechenden Rubriken gehe, erscheint sie nicht mehr, sondern lediglich die Eiswette.

 

:roll:

Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.