Jump to content
Schiffsmodell.net

Harro Koebke Graupner/SJ


Guest solthe0

Recommended Posts

Moin,

habe mal ein paar Bilder der Alemannenregatta beim LMC Leonberg von der Harro Koebke an der Graupner mit einem Stand vertreten war.

Der Stand:

img_0618.jpg

 

Objekt der Begierde. :mrgreen:

 

2710.jpg

 

3010.jpg

 

3110.jpg

 

3310.jpg

 

img_0623.jpg

 

img_0619.jpg

 

img_0620.jpg

 

img_0621.jpg

 

img_0622.jpg

 

img_0624.jpg

 

img_0625.jpg

 

img_0626.jpg

 

img_0627.jpg

 

img_0628.jpg

 

img_0629.jpg

 

Messing Props sind im Lieferumfang enthalten.

img_0630.jpg

 

img_0631.jpg

Link to comment

Ja, Tommy, danke für die Bilder.

 

Interessant ist das Bild vom Tochterboot-Antrieb, ich seh da mal so keine Schubumkehr, sollte es sich da etwa um nen Plastebootversenker handeln???:pfeif:

Link to comment

Ich würde vermuten, als Schutz für die Steuerdüse des Jets. Dürfte vermutlich schon bein Rausrutschen aus der Heckwanne seinen Zweck erfüllen.

 

Das sieht auf alle Fälle (fast) alles ziemlich gut aus. Nicht gefällt mir das Gebändsel für die Heckklappenfunktion. Das sieht so gebastelt aus. Das hat robbe an seiner Berlin realistischer hinbekommen.

 

Gruß

Jörg

Link to comment
hallo,

 

Marcel von Graupner/SJ war gestern in Diepholz mit einer Harro !!!

Auslieferung der ersten geht in 2 Wochen los, dann im November nochmal welche...

 

Die Zwei Wochen wären doch rum. Hat jemand schon eine bekommen oder gehört wann es mit der Auslieferung losgeht.

 

 

Gruss Martin

Link to comment
Schiffchenbauer

Also ich muß sagen - wenn ich die Bilder so sehe und dann auf den Preis schiele, dann ist das ein sensationelles Angebot !

 

Das ist verdammt günstig mit GFK Rümpfen !!:that::that:

Link to comment
  • 2 weeks later...
  • 2 weeks later...

Auch von mir Danke für die Bilder. Ob die Harro Koebke noch vor Weihnachten kommt wäre eine Wette wert. Wenn JA dann Spende ich dem Forum!! Laut Graupner 17.11 , das wird aber wohl nicht der letzte Termin sein, ich habe aus einer anderen Quelle auch schon "Dezember noch vor Weihnachten" gehört, ich bin mal gespannt ob der "Wann kommts..." Tread auch noch im Januar 2015 fortgesetzt wird...

Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.