Jump to content
Intermodellbau 2024: Unser Stand in Halle 3 ist fertig für Besucher - schaut mal 'rein. ×
Schiffsmodell.net

Hamburger Hafenbarkasse, 1:15 GFK Teilesatz


kuddellmuddell

Recommended Posts

kuddellmuddell

Hallo Leute, ich möchte Euch von einer Neuheit aus Polen berichten. Dies ist die Hafenbarkasse Charlotte, die früher mal von Harhaus? dann Schaffer, Hasse und nun von Steinhagen angeboten wurde.

Die Firma Modelmast hat dieses schöne Stück nun selbst aufgelegt und mit Deck, und Aufbauten aus GFK verfeinert. Auch das Loch für die Welle ist schon sauber vorgebohrt.

Sie ist im Maßstab 1:15 gehalten und damit ca 1,25m lang.

Ich habe selbst mal eine gebaut und auch sehr gute Erfahrungen mit der Bestellung bei der Firma in Polen gemacht. Absolut sichere Bestellung, Versand super gepolstert und schnell, die Qualität der gelieferten Teile sehr gut (Eigene Erfahrung mit einem Teilesatz Schlepper Hermes)

Da die Fertigung nun in Polen ist , ist der angegebene Preis echt als Knaller anzusehen.Speziell weil diese Firma schon ausreichend Erfahrung auch als Hersteller von GFK Rümpfen namenhafter Modellhersteller hat.

 

Auf meinem Stand auf der Intermodellbau in Dortmund hatte ich mit mehreren Forenkollegen über mein Modell der Barkasse geredet und es war Interesse da. Beste Grüße Kuddell.

Hersteller: www.modelmast.com

Bilder wurden zum kopieren freigegeben

post-3230-1419862436,7445_thumb.jpg

post-3230-1419862436,8428_thumb.jpg

post-3230-1419862436,9368_thumb.jpg

post-3230-1419862437,0312_thumb.jpg

post-3230-1419862437,1245_thumb.jpg

Link to comment
Schlossherr

Danke Frank für diesen Hinweis, ich habe mit der Firma modelmast auch schon gute Erfahrungen gemacht, sowohl in Bezug auf Qualität als auch Versandt und Preis. (Sammelbestellung Schwanrümpfe).

 

Die Charlotte ist ein reizendes Modell in schon stattlicher Länge.....vielleicht geht ja eine Sammelbestellung hier zusammen.....die Firma bietet ja dazu eine Preisstaffelung an.......

Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.