Zum Inhalt wechseln






Foto
- - - - -

Modellbauregler.de - neues Produkt im Shop: Der Kettenmischer!

Geschrieben von Uemminger Kapitaen , 29 Februar 2016 · 1.885 Aufrufe

Hallo Modellbaufreunde,

 

endlich ist es soweit: Der Kettenmischer für Kettenfahrzeuge und Mehrschraubenantriebe ist im Shop!
Damit kann man jedes Kettenfahrzeug seitenkorrekt fahren, oder Booten mit mehreren Motoren deutlich mehr Wendigkeit verleihen.

 

Hier geht's zum Produkt: Kettenmischer

 

Gruß Modellbau-Regler.de Team

 

Source: neues Produkt im Shop: Der Kettenmischer!





Foto
aufluschi
01 Mai 2016 18:21

So richtig verstehen tue ich das nicht. Ich habe es beim besten Willen nicht hinbekommen, die Steuerung auf einen Knüppel zu legen. Ich habe daher eine Zweikanalanlage umgebaut, so dass beide Knüppel sich vor/zurück bewegen lassen. Beide Knüppel nach vorne/hinten vorwärts/rückwärts. Einer nach vorne, der andere zurück = drehen auf der Stelle. Der große Vorteil eines Kettenfahrzeugs ist die extreme Wendigkeit (rechts-/linksherum drehen auf der Stelle). Bei einer Steuerung mit einem Knüppel, bei welcher Knüppelstellung dreht sich das Modell (links/rechtsherum) auf der Stelle?

Categories

Neueste Kommentare