Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hilfe zu Neuerwerb, was ist das für eine Yacht?
Siebener
30.07.2008, 15:30
Hallo,
ich habe bei den 4 großen Buchstaben eine Yacht erworben, die ich nächste Woche abholen werde.
Ich habe bislang nur nichts zu diesem Boot im Internet gefunden und wollte fragen, ob sie vielleicht einer von euch hier kennt.
Zumindest was das evtl für ein Nachbau ist, bzw Hersteller.
der Link ist: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=250276121691&ssPageName=STRK:MEWA:IT&ih=015
Vielen Dank schon vorweg und viele Grüße
Dirk
Die hat mich auch interessiert, aber ich abe auf die schnelle nichts über das Schiff gefunden und dann warst Du schneller :respekt:
Marcus der Bayer
07.08.2008, 16:45
Hmm erinnert mich irgendwie an die Commodore oder an die Marauda :idea:, nur der Aufbau scheint geändert zusein, oder auch ne umgebaute Jaguar von Hegi
LG
Hallo,
Marauder eher weniger (ich habe mal eine gebaut), der Rumpf war schmaler. Umgebaute Commodore könnte schon eher passen; aber der Bug sieht schon etwas ungewöhnlich aus.
Siebener
08.08.2008, 08:27
Danke für die bisherigen Tipps. Rate auch noch, was das für ein Boot ist. Von den Aufbauten und der Art sieht es wirklich aus wie ein Marauder, kommt aber der Jaguar von den Details näher.
Leider gibts im Internet nicht wirklich viel von der Hegi Jaguar zu finden :keineIdee:
Habe das Boot ja mittlerweile hier stehen. Irgendwie sieht es aus, als wenn ein Teil des Rumpfes oben aufgesetzt und dadurch auch verbreitert wurde.
Im Bereich der Schraube hat das GFK mächtig gelitten. Durch ist es noch nicht, aber man sieht bereits teilweise die einzelnen Fasern :?
Wie kann man GFK am besten "spachteln"? Geht das, wenn ich dafur Glasfaser Polyester Spachtel fürs Auto nehme und evtl zusätzlich vorher von Ihnen mit einer Glasfasermatte verstärke?
Danke schon mal vorweg :that::that::that:
PS: Oh man ist das ein Koffer von Boot, da wirkt die PT 15 wie Spielzeug gegen *freufreufreu* :mrgreen:
vBulletin® v3.7.3, Copyright ©2000-2009, Jelsoft Enterprises Ltd.