Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wer wird Europameister '08?
Frank The Tank
25.06.2008, 15:21
Aloa FUßballfreunde :!:
Ich wollte gern mal von euch wissen, wer euer Favorit für die EM 2008 ist?
Ich sage, die Deutschen werden Europameister. :mrgreen:
Wie stehts nun bei euch?
Kleine Frage an die Redaktion: Wann und wer darf eine richtige Umfrage mit Antwortenauswahl selber starten?
jochen82
25.06.2008, 15:32
Ich entscheide mich erst nach der Beendigung - wer mein Favourit ist! ;)
San Felipe
25.06.2008, 15:35
Klar man hofft auf Deutschland, hauptsache aber kein Finale D-Spanien, dann hab ich wieder Stress mit meiner Frau. Puh, immer dieses südländische Temprament.
Alles Gute, Peter
Schlickrutscher
25.06.2008, 15:40
Da man mir das Finale Deutschland - Holland schon vermasselt hat, tippe jetzt auf Deutschland - Russland. Möge der bessere gewinnen.
San Felipe
25.06.2008, 15:48
Ja, damit könnte ich auch gut leben :that: . Dann schmipft sie auf die Russen (die haben dann sicherlich den Schiri bestochen, oder sowas in der Richtung) und ich darf trösten :twisted: .
Voller Hoffnung, das es auch so kommt,
Peter
Moin, also ich Bin ja für Brasilien :keineIdee:
Nee, mal Spass beiseite, Ich hoffe doch mal Stark das Deutschland gewinnt und das Peter nicht allzuviel Stress mit Seiner Frau bekommt :Beule: :D
Frank The Tank
25.06.2008, 16:17
Eigentlich hatte ich ja auf Holland getippt, aber nun ja, jemand wollte nich, dass die gewinnen.
*Vorurteile-mode on*Ich nehme ganz stark an, dass das Gas in in ihren Wohnwagen alle war oder ihre Käseräder schon nen Standplatten hatten. *vorurteile-mode off* :rofl: :rofl:
Habns die Säcke doch echt ins Endspiel geschafft.................. :roll:
Na da bin ich mal auf Sonntag gespannt.
Frank The Tank
26.06.2008, 00:07
Oh man, das steht das neue Modellboot schon fast auf dem Tisch bei mir. Bei meinem Wetteinsatz auf den Europameister! :D :D :D
Na klar wird die deutsche internationale Mannschaft gewinnen. :that:
entweder die Meisterschaft oder Erfahrung :matrose:
Ghost_75
26.06.2008, 00:12
Ach was das Vergeigen die schon noch! :twisted:
Ghost
Ach was das Vergeigen die schon noch! Ich befürchte eher dem Dummen hilft das Glück.............. :popcorn:
San Felipe
26.06.2008, 01:18
:o Oh je. Jetzt muss ich auf die Russen hoffen :evil:
Alles Gute, Peter
Design-HSB
26.06.2008, 01:26
Also solche Spiele haben absolut etwas positives. :)
Ich war während des Spiels auf der A2 unterwegs sogar der 12 km Stau bei Reheren hatte sich aufgelöst. :wink:
Sonntag muss ich wieder auf die A2 wann ist das Endspiel? :wink:
EM? Kann man das essen? :popcorn:
Bin ja schwer für die Schweiz (www.sitter-m.de/misc/eurobike.jpg) gewesen, aber das war wohl irgendwie ein Fehltipp :keineIdee:
Österreich als mein zweiter Favorit ist ja auch nicht sonderlich weit gekommen - deshalb tipp ich nun auf Deutschland.
Übrigens ein interessanter Ansatz der Österreicher heute - "wenn wir schon nicht im Finale mitspielen können, solls wenigstens sonst niemand sehen" .
Leider haben die Schweizer die ganze Aktion zerstört, aber bis Sonntag werden die das sicherlich noch perfektionieren :pfeif:
Arno Hagen
26.06.2008, 02:16
Geile Aktion:
Die Mainzer haben sich in das Schweizer Fernsehen gehackt! :popcorn:
Da hat es nicht weiter gewundert, dass das Tor von Klose vom Komentator schon fiel, aber optisch noch im Aufbau war!
Oder hatte Béla hellseherische Fähigkeiten?
@Helmut:
Geh doch lieber in deine Bastelhallen, wenn es dich nicht interessiert :wink:
[...] Schweizer Fernsehen [...]
Oder hatte Béla hellseherische Fähigkeiten?
[...]
Du weist doch, die Schweizer sind halt alle etwas gemütlicher, das gilt auch fürs Fernsehen! :undweg:
Mein Steinbock war aber hocherfreut mal wieder Bilder von seiner "Heimat" zu sehen :engel:
San Felipe
26.06.2008, 15:54
Ja, aber die hatten Bild und Ton, ganz im Gegensatz zum Rest der Welt.
Fazit: Gemütlich aber gut die Schweizer :that:
Alles Gute, Peter
commodore
26.06.2008, 23:26
Sach ma', Peter, was würde deine Frau eigentlich davon halten, wenn Spanien gegen Deutschland gewinnen würde?
San Felipe
27.06.2008, 00:09
Da wäre Sie sicherlich mehr als begeistert. Natürlich schlägt auch in meiner Brust ein patriotisches Herz. Wie auch immer es ausgeht: Bei Sieg Spanien muss ich mir das wochenlang anhören, bei Sieg Deutschland hat das deutlich negative Auswirkungen auf ihre Laune.
Ihr müsst wissen, das meine Frau eine spanisch-brasilianische Mischung, mit holländischen Vorfahren ist. Das hat mit der Geschichte Brasiliens zu tun, da dort ein Zipfel mal niederländisch war und die Niederlande selbst mal zu Spanien gehörten. Die Familiengeschichte von ihr ist mucho complicado. Von der holländischen Seite hat sie nur nur das Äussere geerbt, das Temprament, eine Mischung von frischem Pfeffer und Nitro, ist typisch Südamerika. Das hat durchaus auch seine positiven Aspekte, kann bei solchen Anlässen wie "Finale" aber sehr leicht zu explosionartigen Entladungen führen.
Und das schlimmste: Ich hab auch noch 2 Töchter, kommen beide nach der Mutter.
Wenn ihr mich jetzt fragt, für wen ich die Daumen halte: Ich weiss es noch nicht ob der Patriot in mir über den Selbsterhaltungstrieb triumpfiert oder nicht.
Alles Gute, Peter
Hallo Peter,
was hast du in deinem letzten Leben denn verbrochen, dass du solche Strafe verdienst ? :undweg:
Mein Vorschlag: Verkriche dich ganz unten im Schiff und spiele mit dem Kielschwein eine Runde Skat.
Gruß
Günter
San Felipe
27.06.2008, 02:19
So in diese Richtung dachte ich zuerst auch. Nur wenn ich dann für längere Zeit allein auf Reisen gehe, oh ha :Beule: .
Egal, ich werds schon überleben.
Alles Gute, Peter
vBulletin® v3.7.3, Copyright ©2000-2009, Jelsoft Enterprises Ltd.